Star Strek Strange New Worlds Spoiler! 

Folge S01E03 war auch wieder toll. Nummer Eins mit viel Background und der Doktor auch. Ach, und auch in der scheint es noch -Liegen zu geben. ;) Die über und der Umgang mit anderen war auch wieder eine schöner Spiegel für unsere .

@startrek

Star Strek Strange New Worlds Spoiler! 

@saiki @startrek
Ich fand es auch super. Hab das mit der Übertragung über Licht zwar nicht verstanden und glaube irgendwie dass das wissenschaftlich Nonsense ist.

Wahrscheinlich gab es noch einige Plotholes mehr, aber das tat der Folge keinen Abbruch. Das ist definitiv ein Vorteil des episodalen Erzählens. Inkonsitenzen und logische Fehler in der Handlung werden verzeihlicher, weil man sich im folgenden nicht mehr darauf beziehen muss.

Follow

Star Strek Strange New Worlds Spoiler! 

@thalon @startrek
Ja, das mit dem Licht war irgendwie gaga :D aber der Background zum Doktor und Nummer Eins war schon etwas unerwartet. Jedenfalls macht das mehr Spaß als :)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!