Follow

Vielen Dank für 100 Follower!

Hier ist es in der letzten Zeit ja etwas ruhig geworden, aber das wird sich hoffentlich bald ändern und dann stehen auch ein paar neue Services und Blogbeiträge auf dem Programm. Freut euch schon mal darauf 😉

@teebeuteltier
Auf jeden Fall.
Bin auf Mastodon.social umgezogen, weil ich mir nicht sicher war wie lange die vorige Instanz hält, wie gut&schnell sie gewartet wird und ob sie nicht einfach andere Instanzen blockiert, weil manchen der Content anderer missfällt.

@samuel_p

@teebeuteltier
Eine Münchner Instanz.
Auch ein super Typ, aber war da trotzdem unsicher.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!