Bei manchen Anbietern frage ich mich ja, was man mit den Abo-Gebühren bezahlt. Weight Watchers kostet gute 22€ im Monat .. und trotzdem muss man den Kunden melken, wo es nur geht.
reports.exodus-privacy.eu.org/

Die Wartung ging leider etwas länger als geplant. Jetzt sollten alle Dienste wieder erreichbar sein. 🚀

Show thread

Meine , , und -Sync Instanz werden gleich für etwa eine halbe Stunde nicht erreichbar sein.
status.sp-codes.de/

Der @samuel_p bietet eine ganze Reihe von Diensten an.
Schaut mal rein.
sp-codes.de/

@witziege Thats why I deleted my Account at the end of last year. I use as daily messenger now.

@datenschutzratgeber @datenschutzratgeber Für habe ich auf meinem Blog eine Artikelserie angefangen um Interessierten den Einstieg in das Netzwerk zu vereinfachen: blog.sp-codes.de/werde-teil-de
Auf meiner Webseite habe ich auch einige Gründe aufgelistet, warum ich persönlich lieber nutze als andere Messenger. Kann gerne für Diskussionen genutzt werden: sp-codes.de/de/services/matrix

Kurz vor knapp noch den Vorsatz für 2020 erfüllt: Gerade endlich meinen Account gelöscht!

The 2020 Matrix Holiday Special is here!! Looking back on 2020, looking forward to 2021 with some mad ranting about how amazing Spaces are going to be :D Thanks to all for using and supporting Matrix throughout this nightmare year - happy holidays!! 🎅🎄🎉matrix.org/blog/2020/12/25/the

@kuketzblog Dieses Jahr ist noch Telegram dran. WhatsApp habe ich schon vor einigen Jahren hinter mir gelassen.

@plausible Is this feature also availabe on selfhosted instances? I did not find it on mine. I also miss the features for outbound URL tracking and dark theme. Are they only available on your official instance?

Ich habe meine Instanz searx.sp-codes.de auf die aktuelle Version 0.18.0 aktualisiert. Falls sie jemand als Standard-Suchmaschine eingetragen hat, kann es sein, dass ihr sie noch einmal neu hinzufügen müsst, da sich der Suchpfad in der URL geändert hat. Alle Release-Notes gibt es hier: github.com/searx/searx/release

@jcgruenhage @nurinoas Klar gibt es bei Matrix noch ein paar Baustellen. Mir ging es mit der Ergänzung auf meiner Webseite auch nicht darum eine Pro/Contra Erörterung zu Matrix zu schreiben. Das sind nur die Dinge die ich immer sage, wenn mich jemand fragt warum ich Matrix nutze. Da das in letzter Zeit immer öfter vor kam, dachte ich, ich halte das einfach mal schriftlich fest.

Ich habe auf meiner Webseite zu ein paar Gründe hinzugefügt, warum ich persönlich den Messenger nutze und warum ich ihn vielen anderen Messengern vorziehe:

sp-codes.de/de/services/matrix

P.S.: Es gibt jetzt auch eine Info-Seite, falls mich jemand unterstützen möchte.

Show older