Follow

Oskar und ich haben die Sitzung 'überlebt'. Es ging um meine inneren, Anteile, die im Alltag gerne mal das Ruder übernehmen. Um meinen Anspruch, jegliche Beziehung im Gleichgewicht halten zu müssen. Um den Druck, perfekte Lösungen präsentieren zu müssen, die dann aber auch von meinem Gegenüber umgesetzt werden sollen! Ansonsten droht innerliches genervt Sein.

· · Tusky · 1 · 0 · 4

@schmetterlingstraum Hm, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich hab zwar noch nicht darüber nachgedacht, doch so ähnlich hätte ich es wohl auch beschrieben, wenn mich jemand gefragt hätte. Auf jeden Fall kann ich sehr gut nachvollziehen, dass das im Alltag tatsächlich nicht so ganz unproblematisch ist. Ist sicher keine schlechte Sache, sich damit mal auseinanderzusetzen. So gesehen wäre die Sitzung dann ja ein voller Erfolg.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!