Follow

Ich habe heute weniger 'geschafft' als geplant. Aber das ist vollkommen in Ordnung. Pläne müssen nicht immer haargenau eingehalten werden!

Jetzt setze ich mich mit meinem abendlichen Kakao aufs Sofa und überlege mal, was meine drei guten Kleinigkeiten des Tages sind.

🔸ausschlafen bis Mittag 👍🏼
🔸erfolgreiche Küchenschlacht 🙌🏼
🔸an meinem Wochenplaner gebastelt 🗓️

@schmetterlingstraum Ja danke, viel besser. Bin nur gespannt, wie es am Abend wieder wird.

@PaulaForFuture lass es auf dich zukommen. Nicht schon zu viel zerdenken. Ich koche erstmal ne Runde Kaffee für uns ☕☕

@schmetterlingstraum
Dieses Gebet gebetet: newslichter.de/2021/08/heute-e
Einen wunderbaren GoDi besucht mit anschliessendem KIrchencafe und schöner Begegnung.
Beachvolley gespielt mit ein paar netten Leuten
#seigutzudirselbst #notjustsad #mentalhealth #newslichter

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!