Einsamkeit 

@PaulaToThePeople ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist einfach ein ganz tiefes, hartnäckiges Lebensgefühl 😟

Einsamkeit 

@schmetterlingstraum Ich kenn das. Ich war auch die meiste Zeit meines Lebens einsam und bin es auch jetzt.
Magst du über was anderes reden?

Einsamkeit 

@PaulaToThePeople ich war gerade einkaufen und bin jetzt platt aufm Sofa. Aber immerhin habe ich es geschafft! Und es gibt nachher eine super frische Wassermelone! 🍉

Einsamkeit 

@schmetterlingstraum Bist du nicht. Dich trickst nur dein Hirn aus.

Einsamkeit 

@writingwoman das ist schon manchmal gemein, dieses Gehirn 🧠

Einsamkeit 

@schmetterlingstraum Aber hallo! Das kenne ich auch. Da hilft nur: Grübelverbot!

Einsamkeit 

@writingwoman mein Leben drückt an allen Ecken und Enden. Ich fühle mich wie in einem riesigen Stillstand. Durch Corona wurde es noch intensiviert.

Einsamkeit 

@schmetterlingstraum Mein Hausarzt sagte, dass Depressionen und Angststörungen sich während der Pandemie vervielfacht haben. Ich glaube, dieses Gefühl von Stillstand und Sinnlosigkeit hat viele von uns erreicht. Was wirklich kein Wunder ist.

Einsamkeit 

@schmetterlingstraum Hallo! Ich bin erst vor kurzem als Follower hinzugekommen. Kann dich da aber sehr gut verstehen. Kämpfe nun auch seit rund 5 Jahren sehr stark mit Einsamkeit. 😔

Einsamkeit 

@welsper90 hast du mal irgendwas ausprobiert? Verein? Hobbys? Selbsthilfe? Etc? Ich habe immer genug Ideen, aber an der Umsetzung scheitert es meist 🙄

Einsamkeit 

@schmetterlingstraum Bei mir scheitert es auch an der Umsetzung. 😅
Liegt teilweise an mir und teilweise noch an der doofen Corona-Lage.

Was steht denn dir im Weg?

Einsamkeit 

@welsper90 ich mir selbst 🙄 meine Gedanken und Ängste, meine Zweifel

Einsamkeit 

@schmetterlingstraum Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.

Das kenn ich nur zu gut. Irgendwie steht man sich meist selbst im Weg. 😔

Wenn du Mal einfach Dampf ablassen willst oder reden, kannst du dich gerne jederzeit melden. Ich weiß, ich bin ein Fremder. Aber kenn das selbst alles. 😕

@schmetterlingstraum , ich bin gerade sehr traurig, weil ich gestern meine geschützte Blase verlassen musste. Hab ich anderswo schon geschrieben. Ich freu mich auf das nächste Jahr, da will ich wieder hin. Auch wenn jedes Mal andere Menschen da sind. Fühl Dich gedrückt. 😀

@diritschka ja, das habe ich gelesen und ich wünsche dir ein gutes Wiederankommen zu Hause! 💚

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!