Follow

Auch wenn der Tag emotional echt holprig war, sollen meine drei guten Kleinigkeiten nicht vergessen werden 💚

🔸den Einkauf geschafft und mir einige Leckereien mitgebracht

🔸frisch bezogenes Bett 🥰

🔸wieder eine nette online Spielerunde

Und bei euch so?! 😎

@schmetterlingstraum gute Idee, die guten Dinge am Abend zusammen zu stellen 👍
Bei mir waren das
- Fahrt zum Ferienort überstanden
- Aufbau der Technik lief problemlos

Nach dem schwierigen Start mit der "Ziehharmonika mit Autos" auf der Autobahn und deutlich längerer Fahrtzeit als geplant heil angekommen für ein verlängertes Wochenende. 😀

@grauzone
@Herbstfreud
@diritschka
@pele

Ich danke euch fürs Mitmachen! Die kleinen Dinge verlieren wir viel zu schnell aus den Augen. Und vlt können wir sie uns so wieder bewusster machen 💚

@schmetterlingstraum

- Mit der Großen zusammen eine sündhaft leckere Pizza gestaltet.
- Das erste selbstgehäkelte Sorgenfresser-Püppchen der Kleinen bewundert.
- Mit dem neuen Werkleiter außerplanmäßig ein einstündiges und sehr menschliches Gespräch geführt.

Joa, es sind die kleinen Dinge...

@schmetterlingstraum , ich hab mich an meinen neuen Essensplan gehalten, bin früh schlafen gegangen und früh (3:00) aufgestanden. 😀
Das gibt die Möglichkeit für mehr Zwischendurchschlaf.

@schmetterlingstraum
Schön Kakadu verschmust
Zu Fuss einkaufen durch den Stadtgarten und Omi getroffen
Schönes Bibel Kapitel über Leben und Reichtum gelesen (Mt 19, 16)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!