Follow

Ich fahre übers Wochenende zu meinen Eltern. Das ist jedes Mal schwierig, weil ich mit dem Ort keine guten Erinnerungen verbinde. Aber Papa hat Geburtstag. Und ich habe Angst, dass es einer der letzten sein könnte, weil es ihm körperlich nicht gut geht. Er sagt nichts näheres dazu - Geheimnisse waren in der Familie schon immer groß. Kein gutes Gefühl 😟

@schmetterlingstraum Ich wünsche dir lauter Gute Erinnerungen an das kommende Wochenende.

@Cedara danke, mir ist ehrlich gesagt mulmig. Aus ganz vielen unterschiedlichen Gründen. Mal schauen, wie es wird.

@schmetterlingstraum Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Besuch und dass es eine gute Zeit wird..<333

@schmetterlingstraum nutze den vielleicht letzten Besuch bei deinem Vater für ein Gespräch mit ihm, wenn es irgendwie möglich ist. Mein Vater ist plötzlich ganz alleine gestorben. Für ihn war das vermutlich gut - er hatte einige Beschwerden, aber für die Angehörigen weniger. Meine Mutter war beim Einkaufen und ich weit weg. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Erlebnisse am Wochenende ✋

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!