Follow

Mir ist zwar absolut nicht danach, aber hier sind meine drei guten Kleinigkeiten des Tages đź’š

🔸eine schöne Parkrunde gedreht
🔸tanzende Schmetterlinge gesehen
🔸Austausch eines Lächelns

Und bei euch so?

· · Tusky · 5 · 0 · 11

@schmetterlingstraum

- K1 zugehört, wie es 4 Stunden (!) lang Gitarre geübt hat... Auch wenn sie nicht meine Gene hat, meine Verbissenheit (oder nennt man das Ehrgeiz?) hat sie sich wohl abgeschaut.
- Mit meiner Frau ein hochgradig leckeres Abendessen zubereitet (Lende, ErbsenpĂĽree, karamellisierte Buschbohnen).
- Wohltuende und wirklich ehrlich klingende Worte eines lieben Arbeitskollegen mitgenommen.

Eigentlich war es ein ganz guter Tag.

@schmetterlingstraum da ich gestern früher Feierabend gemacht habe weil es mir echt elend ging, gibts zu gestern nicht so sehr viel zu erzählen, aber hier so weit das positive:

- Unfallfrei zur Arbeit und zurĂĽck gekommen
- mein Prozessorkühler kam endlich an nach 2 Wochen, nun läuft mein Heimserver endlich wieder
- ich hatte mehr oder weniger Erfolg in meinem Spiel und mein Charakter wurde nicht von den Zombies zerlegt, obwohl es mehrmals echt knapp war

@schmetterlingstraum ,
- an meinen Essensplan gehalten (musste Null Insulin spritzen).
- mit meinen Kindern (und LAPs) (nach gefühlten 1,5 Jahren ohne) in einer Kneipe gegessen und uns super schön unterhalten.
- meiner Familie von meinem Klinikaufenthalt erzählt.

@schmetterlingstraum

Mit dem Fahrrad bei meinen Bauern frisch vom Feld Lieblingsobst und gemüse (Stangenbohnen Neckarkönigin und die ersten Birnen) gekauft.
Meeting besucht
Sport im Verein mit anschliessendem fruchtbarem Gespräch mit meinem Sportkamerad Pater Loice

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!