Follow

Ich lebe noch 🥴 Bin jedoch sehr sehr platt. Es ist doch immer wieder schwierig, alte Muster innerhalb der Familie zu durchbrechen. Ich muss die nächsten Tage unbedingt auf meine emotionalen Kapazitäten aufpassen!

Gute Nacht 🌙

@schmetterlingstraum

D.h. heute gibt es nicht die drei guten Dinge? ;-)

Bittööö...

@schmetterlingstraum Ich wünsche Dir viel Kraft fürs Wochenende und eine angenehme Nachtruhe. Und hier noch eine Ente 🦆 und ein Häschen 🐇 *winkewinke*

@Rodnock ach ist das lieb? Das Häschen darf direkt mit ins Bettchen. Zum Kuscheln. Gute Nacht 🌙

@Rodnock ach ist das lieb!!! Natürlich 😎 das Fragezeichen war die Autokorrektur 🤷🏻‍♀️

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!