Anlässlich der derzeit kursierenden Klimadebatten ist das Fahrrad fahren ja wieder en vogue.

Daher: Zeigt mal eure Fahrräder! Am besten eure Alltagsräder, eure Arbeitstiere, eure Lieblinge im Fuhrpark. :-)
Und erzählt gerne etwas dazu.

Ich mache mal den Anfang. Meins ist 14 Jahre alt, hat an die 30.000km auf dem Buckel und über die Jahre hier und da ein paar persönliche Anpassungen bekommen.
Und ich habe noch nie darüber nachgedacht, es zu ersetzen! <3

Hier mit (neuem) Hänger.

(Gerne Boost)

Follow

@Herbstfreud ich habe leider noch gar kein Fahrrad. Seit Jahren möchte ich mir eins zulegen, aber irgendwie nie getan. Deins hat übrigens mehr Kilometer aufm Buckel als das Auto meiner Eltern. Und das ist schon 15 Jahre alt 😉 Sie fahren nämlich das meiste mit dem Radl oder mit Öffis. Das geht selbst aufm Dorf. Ist nur etwas komplizierter.

· · 0 · 0 · 3
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!