Follow

Ihr wartet bestimmt schon drauf 😎
Meine guten Kleinigkeiten 💚

🔸neue Zahnärztin scheint vertrauenswürdig
🔸Mittagsschläfchen
🔸netter Austausch mit den Fedis

Gute Nacht und schlaft schön 🌙

@schmetterlingstraum

Ich habe tatsächlich drauf gewartet. :-)

- mit der Großen eine ausladende Fahrrad-/Einkaufstour gemacht.
- war erstaunt, dass die Kleine, nachdem wir einen schön heftigen Schutt hatten und es mal wieder durchs Dach gesifft ist, schon selber genau weiß, wo die richtigen Schüsseln sind und wo sie untergestellt werden müssen...
- diese eine blöde, vollgestellte Ecke in der Küche aufgeräumt.

Gute Nacht. ;-)

@schmetterlingstraum

Weil die Bausubstanz des Hauses hier sehr fragwürdig ist. ;-)
Das ist echt eine Hassliebe hier. Das Haus ist so schlimm und so grandios in einem...

Aber wir haben uns mittlerweile dran gewöhnt und leben einfach damit, bis wir ein eigenes Haus haben. Mit der Gelassenheit kommt die Lebensqualität.

@schmetterlingstraum Meine gestern waren:

- Meine Displays aus China kamen gestern an, nun kann ich 2 Projekte beenden wenn ich dazu komme
- Mehrere Aufträge auf der Arbeit fertiggestellt, die schon seit Wochen überfällig waren
- Von jemand nettem gehört, dass sie ein Fahrrad sucht, und vielleicht kann ich ihr helfen.

@schmetterlingstraum
- Gitarre und Klavier gespielt
- Bibelgesprächskreis teilgenommen (Ps 91 Unter Gottes Schutz)
- gesungen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!