Follow

Was ein Tag. Ich bin mal wieder gründlich emotional durchgepustet! Hier kommen meine drei guten Kleinigkeiten 💚

▫️ Anruf beim Zahnarzt geschafft und es war weniger schlimm als befürchtet

▫️ Belohnungseis für meinen Mut

▫️ von netten Menschen Zuspruch bekommen

Und bei euch so?!

@schmetterlingstraum

🔸 Mit der Liebsten in der Sonne einen Kaffee und ein Eis genossen
🔸 Eine schicke neue Uhr erstanden
🔸 Köstliche Veggieburger von der Liebsten zum Abendessen bekommen 😋

Dafür mal wieder nicht Gitarre geübt. Muss ich wohl morgen Überstunden machen 😅.

@schmetterlingstraum Naja, zusammen vielleicht eher nicht so 😜. Doch das war tatsächlich ein kulinarischer Nachmittag und Abend 😋. Und ich brauche nachher nicht ins Bett zu laufen. Da kann ich dann einfach hin rollen 😁.

@individuum @schmetterlingstraum

Auch so ein Ding für den Urlaub... Endlich mal wieder mehr Zeit haben für die Bassgitarre!
Nicht nur am Wochenende, wie bisher...

@schmetterlingstraum Wir sind mit der jüngsten und mittleren Tochter nach Erlangen gefahren um langjährige Internet-Freundin der mittleren Tochter zu besuchen. Das hat bereits mehrfach nicht geklappt um so mehr war die Freude als sich die beiden Mädchen dann gesehen haben. Wir haben den Opa, ein sehr netten älteren Herr, kenngelernt der uns dann sehr gut unterhalten hat. Ein sehr gelungener Tag #Erlangen #Bachgau

@schmetterlingstraum

- wir (Frau, ich, beide Mädels) sind um 20 Uhr noch an den See gefahren. An den leeren See. Keine Menschenseele. Nur wir, die Stille und ein erfrischendes Bad. :-)
- ich habe von vielen Leuten gehört, dass sie mich die nächsten drei Wochen enorm vermissen werden (klingt erstmal doof, aber man fühlt sich dann direkt wertvoller), denn...
- ...Urlaub! Ein Kollege ist seit nun 8 Wochen krank, und die Vertretung neben der eigenen Arbeit war... Puh. Aber jetzt ist endgültig gut.

@Herbstfreud Das sind drei wirklich sehr sehr schöne Dinge! Hab einen wundervollen Urlaub. Ist irgendetwas geplant?

@schmetterlingstraum

Ja, wir werden in den drei Wochen einmal für eine Woche in meine hessische Heimat fahren, Eltern besuchen, Schwester mit Baggasch besuchen, alte Kumpels treffen... :-)
Freue mich schon wie Bolle, man sieht sich ja ohnehin so selten und mit Corona wurde es nicht besser.

@schmetterlingstraum @Herbstfreud Oh ja, von Vertretung kann ich ein Liedchen singen. Die „Ehre“ hab ich auch gerade (glücklicherweise nicht ganz so lange). Da hast Du Dir den Urlaub ganz sicher redlich verdient.

@individuum @schmetterlingstraum

Ja, das eine ist Urlaubsvertretung, das bin ich gewöhnt. Aber Krankheitsvertretung, ohne zu wissen, wann der Kollege wieder kommt... :-/

Bin mal gespannt, wie der wieder reinfinden wird.

@schmetterlingstraum
- Genialer Abend auf TheExperiment mit fettem Jam
- Beachen mit richtigem Summerfeeling
- Mein Bedürfnis nach Sicherheit ausgesprochen (Autofahrt mit Maske und offenem Fenster)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!