Follow

Dem Wochenende etwas Struktur geben. Die letzte Woche war ja eher chaotisch. Das wirft mich zu sehr aus der Bahn 🙈

@fuesstest hihi, ich habe das so getauft und nehme mir dann bewusst Zeit, den Menschen um mich zu schreiben, die mir wichtig sind und 'liegen geblieben' sind. Gerade in stressigen Phasen zieh ich mich zurück und antworte kaum noch. Das möchte ich dann am Sonntag bewusst tun.

@schmetterlingstraum aaah verstehe. Man hätte auch denken können du nimmst dir vor an dem Tag Menschen zu treffen.

@fuesstest das tu ich hin und wieder sogar auch 🙈 mir fehlen die Kontakte. Das will ich verändern. Irgendwie 🙄

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!