Follow

Ich wundere mich ein wenig, denn nach dem aufwirbelnden Gestern war das heute ein echt okayer Tag. Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

▫️mal wieder in Netflix reingesuchtet
▫️Küche ist sauber!!!
▫️ich ❤️ mein Bullet Journal

Und bei euch so?!

@schmetterlingstraum Wollte was Pizzaartiges zum Abendbrot haben, aber keine ganze Pizza: also falsche Pizza gemacht - eine Scheibe Toast mit Olivenöl bestrichen, Tomaten, Veggiewurst und saurer Gurke kleingeschnibbelt, auch drauf und etwas Stilftser Käse gerieben und bei 150C 15min im Ofen erwärmt und den Käse angeschmolzen.

Soul Food.

@Cedara das klingt verdammt gut und ist eine super Idee! Ich kannte das gar nicht. 👍🏼

@schmetterlingstraum

- Unsere Friseurin im Ort glücklich gemacht, indem ich ihren Rechner auf einen aktuellen Stand gebracht und ihrem Drucker wieder Benehmen beigebracht habe
- Angefangen, Holz für den Winter zu spalten
- Im Reparaturcafé mit den Mitstreitern viele Dinge wieder heile bekommen...

War an sich ein guter Tag, aber irgendwie ist es verdammt spät geworden. ;-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!