@schmetterlingstraum Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Weiß noch nicht, ob es am Wetter liegt oder an der halbierten Tablette.

@zeitverschreib reduzierst du gerade etwas? Falls es ein Antidepressivum ist, mach es auf keinen Fall zu schnell. Das gibt sehr unangenehme Absetzsymptome 😟

@schmetterlingstraum Citalopram von 20 auf 10, auf Empfehlung meiner Ärztin. Aber auch erstmal nur testweise um zu schauen, ob ich es absetzen kann.

Follow

@zeitverschreib ich habe einige Absetzversuche hinter mir und bin bei den ersten viel zu schnell gewesen. Die Symptome, die dann auftreten ähneln meist der Depression, so dass die Ärzt*innen gerne wieder eindosieren. Pass gut auf dich auf! 💚

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!