@schmetterlingstraum

Bei mir ich, immer wieder in diesem Sommer und ich habe viel Mesnchen gehört, denen es geanuso geht und die diesen Sommer als anstrengend empfinden.
Und ich habe keine Depression etc. Ich möchte nur sagen, die Reaktion ist ziemlich normal und mach Dich nicht verrückt. Nicht alles ist die Erkrankung.
Ich muss mich auch ziemlich zusammenreißen und bin auch unglücklich, weil ich vieles, was ich mri vorgenommen hatte, nicht umsetzen konnte. Ist für mich ein verlorenes Jahr. Ich drück Dich, Du bist nicht alleine, ihr alle nicht. Es sind eben Scheißzeiten.
Follow

@Liane mich ziehen solche Tage extrem runter. Bis hin zu der Fragestellung, ob das Leben überhaupt Sinn macht. Ich bin nicht akut suizidal, nur verdammt hoffnungslos?! 🤔

@schmetterlingstraum @Liane , mit was können wir Dich aufmuntern? Katzenvideos, Metalhammer, Walfischgesang?
@diritschka @schmetterlingstraum

Walfischgesang soll unheimliche Wirkung haben, aber ziemlich schwierig.

Falls mich meinst, keine Ahnung, irgendwas nur keine Katzenvideos. Ne Hausbesetzung wär geil. Gibt hier so paar Objekte, die wären so gut für syndikalistische WG und so. Sowas würde mich jetzt vom Hocker reissen.😉
@schmetterlingstraum

Aber Du hast noch keine Flosse oder?

Wobei so mal abtauchen, gibt ja so Entspannungsmusik, ich würde dann Meeresrauschen nehmen. 😊



@diritschka
@Liane @schmetterlingstraum , ich höre/sehe grad "Lacuna Coil" auf meiner Tube. Verlinke ich mal nicht, kann flasch triggern. 😀
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!