Hier kommen die Videos von den Laufenten, die mir heute einige schöne Momente beschert haben 🦆

Zuerst war ich nicht sicher, ob ich es heute überhaupt nach draußen schaffe, weil ich mir selbst totalen Stress gemacht habe. Als es mir auffiel, habe ich erst einmal tief durchgeatmet, mich an mein Bild gesetzt und dabei einen Kaffee getrunken. Nur weil es evtl. regnen könnte, muss ich mir ja keinen unnötigen Stress machen! 🙆🏻‍♀️

1/2

Follow

Also bin ich eine Stunde später los und einigermaßen trocken durch die Gartenanlage gekommen. Und ich konnte heute alles um mich herum sogar noch etwas achtsamer wahrnehmen.

Der Wind, der über mein Gesicht, meine Arme, Hände und Finger streifte. Die Schmetterlinge, die an mir vorbeisausten. Die Bienen, die auf den letzten blühenden Blumen ihren Nektar sammelten. Und die schnatternden Laufenten, die total im Putzmodus waren 🦆

2/2

@schmetterlingstraum Die sind ja im wahrsten Sinne des Wortes putzig 😀💕...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!