Follow

Ich war heute mal bewusst weniger am Handy und es hat echt gut getan ✌🏼

@philhoefer definitiv, auch wenn ich nicht ganz frei von dem Gefühl etwas zu verpassen bin. Und ich fühle mich verpflichtet wieder up to date zu kommen, was ja totaler Quatsch ist 😉

@schmetterlingstraum komplett ohne Smartphone lebt es sich sogar sehr sehr entspannt! @philhoefer

@fuesstest @schmetterlingstraum Das kann ich mir vorstellen. Aber Kommunikation via Messenger macht es schon oft leichter.

@schmetterlingstraum Ich habe alle "aufmerksamkeitsfressenden" Apps gelöscht. Das hat dazu geführt, dass ich sogar manchmal mein Handy irgendwo liegen lasse und es erst am Abend merke. :-D.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!