Follow

Tja, da liege ich. Mit Wärmflasche im Nacken, weil meine Muskeln wieder total verspannt sind. Schmerzen!

Mama hat heute Geburtstag. Geht aber keiner ans Telefon. Ich hoffe sie machen sich einen schönen Tag.

Ich weiß gerade nicht, was ich überhaupt mitteilen möchte. Brauche nur das Gefühl, nicht allein zu sein. Danke 💚

@ArnimRanthoron habe ich heute Morgen bei meiner Ergo schon bekommen. Sie hat so ein tolles Gerät. Aber die Schmerzen wegzaubern tut das auch nicht.

@schmetterlingstraum :)

Meinen Nacken merke ich übrigens heute auch etwas mehr.

@Cedara ich empfehle Wärme! 👍🏼

Meine Ergo hat mich mit einem Massagegerät bearbeitet, aber das brachte nur kurz Linderung 🙄

@schmetterlingstraum Kann ich verstehen. Bei mir ist es unterschiedlich, mal hilft Wärme, mal Kälte, mal reicht nur Pfefferminzöl mit Alkohol drauf

@Thalestria ja, danke ❤️ wollte heute noch einiges schaffen, aber fühle mich gerade gar nicht dazu in der Lage

@schmetterlingstraum
Tombies durfte gerade wieder meine Schultern mit den Füßen bearbeiten - komischerweise hilft das bei mir wirklich gut 🙈

@Chephe1 hihi, wie macht er das denn? Darauf stehen oder treten? 😁

@schmetterlingstraum
Nee, er sitzt auf dem Sofa und ich setze mich vor ihm auf den Boden. Klappt echt gut und er hat ein bisschen Wadentraining 😂

@schmetterlingstraum , Du bist nicht allein. Vier sind bei Dir. 😉 Vier alle.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!