@schmetterlingstraum Dem Ausschlafen und sich nen Gammeltag machen schließe ich mich das nächste mal mit an. 😆

@skoop das sind die besonderen Tage! Vor allem, wenn das schlechte Gewissen auch noch weg bleibt! 😎

@schmetterlingstraum

Das kann ich gut nachvollziehen, das geht mir auch so. Dieses blöde schlechte Gewissen. Erziehung von früher, dieses Gift.
Mensch darf geniesen und einfach nur da sein.Jeder darf das.




@skoop

@schmetterlingstraum Ich schreibe zwar kaum was dazu, aber ich lese deine Tagesberichte echt gerne. Und versuch das auf meinen Tag zu übertragen.

@schmetterlingstraum
Wenn ich so die Seiten zähle, stelle ich mir die.Frage, wie lange du das schon machst. 🤔

@schmetterlingstraum

Erst war es für mich etwas befremdlich, weil ich nicht so große Probleme habe, mich zu strukturieren. Aber jetzt finde ich es schön und auch, dass Du Deinen Weg und einen Halt damit gefunden hast.

@TeomaHK
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!