Follow

Ich bin echt selten bei Starbucks, aber heute gönne ich mir es als Belohnung für den überstandenen Zahnarzttermin. Und ich bin gerade überrascht, dass ich mich mit der CWA App einloggen darf!

Die neue Ärztin war echt nett und ich werde in dieser Praxis bleiben. Ich bekomme eine neue Schiene und Physio für den Kiefer! Ich bin stolz, dass ich mir eine zweite Meinung eingeholt habe. Trotzt Scham und Angst 😎

@Cedara ich soll sie sogar tagsüber tragen. Ich bin wohl ein - jetzt fällt mir das Wort nicht mehr ein. Ich beiße unbewusst stark zusammen.

@Cedara das auch, aber auch Presserin! Sie meinte ich bin eine Presserin 😅

@schmetterlingstraum Ich habe die, weil ich mal beim ersten Rheumaschub mir ein Inlay kaputtgeknirscht hatte.

@schmetterlingstraum Übrigens, aus Erfahrung: Kauf dir eine weiche Zahnbürste, damit du die täglich mit Zahnpasta reinigen kannst. Funzt bei mir ganz gut.

@schmetterlingstraum Da es als Folge des Schubes war, wurde das von der Kasse gezahlt. Da hatte ich noch mal Glück im Unglück gehabt.

@Cedara bei mir übernimmt das schon immer die Kasse 🤔 bisher musste ich für keine Schiene bezahlen.

@schmetterlingstraum Bei mir auch. Die Kosten für den Ersatz des Inlays zahlte die Kasse.

@schmetterlingstraum ich ja. Ist aber teilweise recht unangenehm. Hilft aber total gut.

@schmetterlingstraum @Andiana



😂kann mir gerade so garnix drunter vorstellen. Schokolade?
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!