Follow

Guten Morgen ☕

Ich rolle mich dann auch mal aus dem kuscheligen Bett. Mal schauen was der Tag so mit sich bringt.

Ich habe aber auch sehr viel Angst um meine kleine Nimi (eine unserer früheren WG-Katzen). Sie ist in der Tierklinik, weil es ihr sehr schlecht geht und ich befürchte sie wird es dieses Mal nicht schaffen. Abwarten, was meine Freundin nachher meldet.

@schmetterlingstraum Das Gefühl kenne ich auch. Wünscht man niemandem. Wenn es ihr sehr schlecht geht und abzusehen ist, dass das so bleibt oder sogar schlimmer wird, bin ich immer froh, wenn wir die Möglichkeit haben, einem Tier weitere Qualen zu ersparen.

@ubo ich hätte sie gerne noch einmal gesehen, weil wir uns wegen Corona ewig nicht treffen konnten. Das ist sehr traurig 😢

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!