Leider ist es dunkel und grau, aber die Bäume haben mich gerade fasziniert 🍂🍁

Mein Versuch, das Leistungskorsett heute etwas zu lockern. Ich weiß nicht wieso, aber mein fordernder Anteil ist mal wieder unheimlich laut. Richtig anstrengend!

Hab da mal was aus der letzten Skillsgruppe aufgearbeitet. Die bio-soziale Theorie 💚

Oktober BuJo Challenge von @Julia_Schmeer

Tag 1 "etwas Gutes"

Ich habe es einfach gehalten und all die guten Dinge aufgeschrieben, die mir für den Moment eingefallen sind 💚

Heute gab es wieder Hasis zu beobachten. Ich musste mich zwar zwingen, nach draußen zu gehen, aber es tat letztlich doch wieder gut. Wieso lerne ich das nicht? Wieso ist es jedes mal erneut eine riesige Überwindung an solchen Tagen?

Mein heutiges

Leider ließ er/sie sich nicht locken. Ich hätte gerne ein wenig gekrault.

Gerade kam eine Nachricht von meiner Freundin. Nimi geht es etwas besser, aber immer noch kritisch. Sie soll bis Montag in der Tierklinik bleiben. Meine kleine Maus ist eine richtige Kämpferin ❤️

Vlt. kann mir einer sagen, was hier falsch läuft 😎

Ich habe meinen Account mit Tusky verbunden, aber ich sehe dort keine Bilder. Muss ich noch irgendwas einstellen oder ist das 'einfach' so? 🤷🏻‍♀️

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!