Show newer

Also bin ich eine Stunde später los und einigermaßen trocken durch die Gartenanlage gekommen. Und ich konnte heute alles um mich herum sogar noch etwas achtsamer wahrnehmen.

Der Wind, der über mein Gesicht, meine Arme, Hände und Finger streifte. Die Schmetterlinge, die an mir vorbeisausten. Die Bienen, die auf den letzten blühenden Blumen ihren Nektar sammelten. Und die schnatternden Laufenten, die total im Putzmodus waren 🦆

2/2

Show thread

Hier kommen die Videos von den Laufenten, die mir heute einige schöne Momente beschert haben 🦆

Zuerst war ich nicht sicher, ob ich es heute überhaupt nach draußen schaffe, weil ich mir selbst totalen Stress gemacht habe. Als es mir auffiel, habe ich erst einmal tief durchgeatmet, mich an mein Bild gesetzt und dabei einen Kaffee getrunken. Nur weil es evtl. regnen könnte, muss ich mir ja keinen unnötigen Stress machen! 🙆🏻‍♀️

1/2

Wollt ihr Laufentencontent? 🦆

Ich war mal wieder in der Gartenanlage mit den coolen Enten. Da sind auch einige Neue dabei, glaube ich.

Falls ihr mehr sehen wollt, ich teile meine Videos später über Pixelfed 😎

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸an meinem Bild weiter gearbeitet - 80% der Steine sind schon verklebt 💎

🔸Entchen beim Ausruhen beobachtet - ihnen war auch zu heiß 🥵

🔸Zwei wichtige Anrufe geschafft 👍🏼

Und bei euch so?

Die Sonne hat mehr Kraft als ich dachte. Es gab ein Eis 🍨 und ich war in der Gartenanlage Sonnenblumen bestaunen 🌻

Außerdem habe ich jetzt wohl eine ältere Dame mit Hund 🐕 aus der Nachbarschaft an mir hängen, befürchte ich, weil ich immer (zu) freundlich bin und mit ihr rede. Nur heute ist es dann etwas ausgeartet 😅

Der Versuch den Abend ein bisschen erträglicher zu machen. Irgendwie geht es mir nicht gut. Näher kann ich es nicht beschreiben.

Öhm okay, mehr Zustimmung bei Die Partei als bei den Grünen?! 🤔

Noch die letzten Steinchen setzen, dann habe ich es leider schon fertig. Aber vorhin ging eine Bestellung raus. Und ich bin mega aufgeregt. Vorfreude auf nächste Woche 🙆🏻‍♀️

Das kam heute bei mir an. Ein Notizbuch mit diamond painting Cover. Ich wollte das schon länger einmal ausprobieren und eine nette Bekannte hat es mir geschickt. Es macht richtig Spaß, aber ich bin skeptisch, ob ich ein ganzes 'Gemälde' mit Steinchen bekleben könnte 😅

Wieder zu Hause 🙃

Ich habe heute zum ersten Mal die Fußgängernavigation von Magic Earth ausprobiert und sie ist erstaunlich gut! Ich wurde über kleine Schleichwege geschickt, so dass ich noch einmal neue Ecken in meiner näheren Umgebung kennengelernt habe. Klare Empfehlung als Alternative zu dem großen G.

Das Päckchen ist schon ausgepackt und ich zeige euch nachher was drin war. Ich probiere etwas ganz neues aus 😎

P. S. Was machen die Käfer an diesem Baum? 👇🏼

Das Motiv ist mir noch auf dem Rückweg nach Hause begegnet. Erst saß der Schmetterling auf der Blüte, dann kam die Biene (?) und er flog eine Blüte weiter, öffnete die Flügel, um sich groß zu machen.

"Schau her, ich bin ganz böse, du musst Angst haben!"

Das erste Mal seit einem Jahr habe ich mal wieder eine Warnung. Macht mir schon etwas Bauchweh, obwohl ich ja voll geimpft bin 🙄

Für mein Bullet Journal ❤️

Mein inneres Kind hat sie ausgesucht und das war total okay. Glitzer geht immer 🙌🏼

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!