Show newer

Was ein Tag. Ich bin mal wieder gründlich emotional durchgepustet! Hier kommen meine drei guten Kleinigkeiten 💚

▫️ Anruf beim Zahnarzt geschafft und es war weniger schlimm als befürchtet

▫️ Belohnungseis für meinen Mut

▫️ von netten Menschen Zuspruch bekommen

Und bei euch so?!

Guten Morgen ☕

Heute ist endlich wieder Therapie. Es gibt eine Menge zu besprechen. Und ich bin etwas nervös 😅

Hui, was ein Tag. Auf und ab der Gefühle. Inklusive Kopfschmerzen 🥴

Trotzdem meine drei guten Kleinigkeiten

▫️bis 10 Uhr ausgeschlafen
▫️mein Bauchgefühl beachtet
▫️Himbeer-Glitzer-Duschgel ✨

Und bei euch?! 💚

Ich bin gerade gestresst wegen zu vielen Gedanken. Alles aufgrund des Kostenvoranschlags des neuen Zahnarztes. Ich glaube ich muss es rausschreiben und mir selbst Mut machen, nach meinen Bedürfnissen zu handeln. Schwierig!

Ich habe gestern Abend meinen Instagramaccount bisschen gelüftet. Aussortiert. Ich möchte mehr Authentizität. Nicht zum drölftausendsten Mal das Gleiche in grün. Und ganz ehrlich, die mental health accounts sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sobald sie wachsen geht das Persönliche verloren. Schade. Instagram funktioniert irgendwie doch auf allen Ebenen gleich.

Kurz und knapp, meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸Hilfe von meiner amb. Betreuerin gehabt - die Küche ist wieder aufgeräumt

🔸Lecker Wassermelone zu Mittag

🔸Seit längerer Zeit mal wieder gebloggt

Gute Nacht 🌙

Ihr wartet bestimmt schon drauf 😎
Meine guten Kleinigkeiten 💚

🔸neue Zahnärztin scheint vertrauenswürdig
🔸Mittagsschläfchen
🔸netter Austausch mit den Fedis

Gute Nacht und schlaft schön 🌙

Das Wochenende bei der Familie hat mich doch mehr beansprucht als ich dachte. Ich liege im Bett, weil ich unheimlich müde bin. Dabei müsste ich die Küche endlich mal aufräumen. Keine Energie 😩

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸in den Genuss eines ICEs gekommen

🔸eine freundliche Frau hat mich vorgelassen, damit ich den Anschlusszug bekommen konnte

🔸Lecker Kuchen von Mama 🤤

Was gibt es bei euch?! 💚

Leute, ich bin ehrlich, heute wird es echt schwer drei gute Kleinigkeiten zu finden 😅

🔸mich kurzzeitig zurückgezogen, um mich von dem Familientheater zu erholen

🔸meine selbstgemachte Karte hat meinen Vater zu Tränen gerührt - er zeigt sehr sehr selten seine Gefühle

🔸der Sonnenuntergang

Gute Nacht und schlaft schön! 🌙

...mit dem ewig gleichen Dingen aus seinem Leben zugetextet hatte. Und ich habe mich tatsächlich getraut zu sagen, dass ich jetzt ein wenig Zeit für mich brauche. Nicht ganz ohne Rechtfertigung, aber er hat es einfach so akzeptiert. Das ist neu!

Ich darf nämlich für mich einstehen! 💚

2/2

Show thread

Ich lebe noch 🥴 Bin jedoch sehr sehr platt. Es ist doch immer wieder schwierig, alte Muster innerhalb der Familie zu durchbrechen. Ich muss die nächsten Tage unbedingt auf meine emotionalen Kapazitäten aufpassen!

Gute Nacht 🌙

Mir ist zwar absolut nicht danach, aber hier sind meine drei guten Kleinigkeiten des Tages 💚

🔸eine schöne Parkrunde gedreht
🔸tanzende Schmetterlinge gesehen
🔸Austausch eines Lächelns

Und bei euch so?

Ich fahre übers Wochenende zu meinen Eltern. Das ist jedes Mal schwierig, weil ich mit dem Ort keine guten Erinnerungen verbinde. Aber Papa hat Geburtstag. Und ich habe Angst, dass es einer der letzten sein könnte, weil es ihm körperlich nicht gut geht. Er sagt nichts näheres dazu - Geheimnisse waren in der Familie schon immer groß. Kein gutes Gefühl 😟

Auch wenn der Tag emotional echt holprig war, sollen meine drei guten Kleinigkeiten nicht vergessen werden 💚

🔸den Einkauf geschafft und mir einige Leckereien mitgebracht

🔸frisch bezogenes Bett 🥰

🔸wieder eine nette online Spielerunde

Und bei euch so?! 😎

Meine drei guten Kleinigkeiten des Tages 💚

🔸Hasis, Enten und Gänse beobachtet

🔸nette online Spielerunde

🔸schöne Fotomotive entdeckt

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!