Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸Ich bin froh, dass meine Stimmung wieder etwas besser ist

🔸Spaziergang durch die Gartenanlage mit wunderschönen Sonnenblumen

🔸Nette online Spielerunde mit der Gilde

Und bei euch so? 😎

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸ausgeschlafen und mit Sonnenschein aufgewacht

🔸mein Spaziergang durch die Gartenanlage - die Laufenten waren das Highlight

🔸super viel Spaß mit einigen Gildenmenschen gehabt

Und bei euch so?

Also bin ich eine Stunde später los und einigermaßen trocken durch die Gartenanlage gekommen. Und ich konnte heute alles um mich herum sogar noch etwas achtsamer wahrnehmen.

Der Wind, der über mein Gesicht, meine Arme, Hände und Finger streifte. Die Schmetterlinge, die an mir vorbeisausten. Die Bienen, die auf den letzten blühenden Blumen ihren Nektar sammelten. Und die schnatternden Laufenten, die total im Putzmodus waren 🦆

2/2

Show thread

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸an meinem Bild weiter gearbeitet - 80% der Steine sind schon verklebt 💎

🔸Entchen beim Ausruhen beobachtet - ihnen war auch zu heiß 🥵

🔸Zwei wichtige Anrufe geschafft 👍🏼

Und bei euch so?

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸ich bin stolz, dass ich einige schwierige Punkte in der Therapie ansprechen konnte 😊

🔸Eis vom Italiener - Kokos und Stracciatella 🤤

🔸Online Spielspaß mit den Jungs aus der Gilde 😎

Und bei euch so?

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸 ein gutes Gespräch mit meiner Ergo geführt

🔸den Anruf bekommen, dass Ende September meine ambulante DBT-Gruppe (dialektisch-behaviorale Therapie) endlich wieder startet, das war ganz lange unklar, weil eine Mitarbeiterin in der Ambulanz gefehlt hat

🔸ein schöner online Abend mit netten Menschen aus meiner Gilde

Und bei euch so?

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸Eis am See - Haselnuss und Schokolade 🍨

🔸an meinem diamond painting weitergearbeitet - ich habe schon die Hälfte des Bildes beklebt 💎

🔸wunderschöne Sonnenblumen 🌻

Und bei euch so?

Meine guten Kleinigkeiten 💚

🔸der Abendkakao steht vor mir

🔸ich habe heute endlich meine Ambulanzpsychologin wiedergesehen und sie hat mir einige gute Denkanstöße gegeben

🔸Serie suchten und dabei an meinem Bild arbeiten

Und bei euch so?

Meine guten Kleinigkeiten des Tages 💚

🔸mal wieder schön bei Edeka einkaufen, was für mich ein Highlight ist, weil ich dort wirklich selten hingehe, zu teuer

🔸nette Spielrunde mit der Gilde

🔸mein Abendkakao ☕

Und bei euch so?

Meine guten Kleinigkeiten 💚

🔸Ich war heute im Kopfschmerzzentrum der Uniklinik und habe endlich eine Miniperspektive im Kampf gegen die Migräne

🔸Döner zu Mittag, vom besten Dönermann im Viertel

🔸Nette online-Gesellschaft durch ein Mädel aus der Gilde, wir haben dazu im TS geplaudert

Und bei euch so?

Meine guten Kleinigkeiten 💚

🔸Freude über meine Ergotherapie - sie ist gerade echt ein wichtiger Halt

🔸meine diamond painting Bilder sind angekommen und ich habe direkt losgelegt

🔸das Winken eines Kleinkindes aus seinem Kinderwagen - das war sehr herzlich

Und bei euch so?

Ein Sonntag geht mit Regen zu Ende. Ganz schön trist. Aber meine Stimmung war etwas besser als gestern. Und über jedes aufwärts wird sich gefreut. Meine guten Kleinigkeiten 💚

🔸genügend Kraft gehabt, um die Küche aufzuräumen, darauf bin ich etwas stolz 🙆🏻‍♀️

🔸mal wieder gebloggt, was echt gut getan hat

🔸Serie gesuchtet - aktuell 'Manifest'

Und bei euch so?!

Ich habe dann doch nicht mehr geschrieben sondern geschlafen, weil ich so dermaßen müde war. Trotzdem wartet noch ein Text darauf aus meinem Kopf zu dürfen. Morgen vielleicht. Hier kommen meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸den Einkauf geschafft, obwohl es mich unheimlich Kraft gekostet hat

🔸Pizza Hawaii 🍕

🔸zum ersten Mal mit Menschen aus der Gilde im TS gesprochen und sie waren sogar recht nett 🙆🏻‍♀️

Und bei euch so?

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸heute Morgen im Bett liegen geblieben und noch ein wenig die Wärme genossen

🔸weiter an dem Notizbuchcover gebastelt

🔸dankbar, dass meine Migräne endlich weg is

Und bei euch so?!

Gute Nacht und schlaft schön 🌙

Irgendwie haben sich über den Abend Kopfschmerzen angeschlichen. Drückt die Daumen, dass es keine Migräne wird. Ich mag morgen zur Therapie, wenn ich schon so selten Sitzungen habe.

Hier kommen meine drei guten Kleinigkeiten 💐

🔸meine Ergo hat mir geholfen, Stichpunkte für die Therapie zu sammeln

🔸Benachrichtigung über ein Päckchen, von dem ich schon weiß, was drin sein wird 🙆🏻‍♀️

🔸selbstgemachter Schokopudding

Und bei euch? 😎

Gestern gab es meine drei guten Kleinigkeiten nicht. Ich war einfach zu müde. Aber heute bin ich wieder dabei 💚

🔸Freude darüber, dass ich wieder mehr Kraft habe und nicht mehr so unendlich müde bin 🙃

🔸Stolz, dass ich es geschafft habe, die Küche komplett aufzuräumen 🙌🏼

🔸einen leckeren Eintopf gekocht und frische Wassermelone gegessen 🍲🍉

Und bei euch so?!

Irgendwie war der Tag heute nichts. Ein halb komatöser Zustand, aber hey, es gab auch die schönen Momente 🌻

🔸Spaziergang am See mit super leckeren Coffee to go ☕

🔸den Laufenten beim Schattern zugehört 🦆

🔸Schokoladenpudding 🤤

Und bei euch so?! 💚

An Tagen, an denen nicht viel geht, gibt es eben Nudeln mit Tomatensoße. Und zum Nachtisch selbst gemachter Schokopudding aus Milch, Stärke und Kakao 💚

Mein Kritiker mault, weil ich den Tag 'verschwendet' habe und die Aufgaben der Woche nicht alle schaffe 🤷🏻‍♀️

Weißt du, lieber Kritiker, das ist okay! Ich schaffe so viel, wie gerade geht. Der Körper ist müde. Also bekommt er die Ruhe, die er braucht. Finde dich damit ab!

Für einen guten Schlaf gibt es die drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸leckeres Frühstück beim Bäcker gegönnt - Dinkelschokocroissant und Milchkaffee 🥐☕

🔸schönes Briefpapier gekauft

🔸Pfannkuchen mit Apfelmus zu Mittag 🤤

Und bei euch?! 😎

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸Chai Latte mit Kokos Mandel - eine schöne Erinnerung an eine liebe Person

🔸an meinem Wochenplaner gebastelt

🔸Nebenkostenabrechnung kam heute - ich bekomme ziemlich viel Geld zurück

Und bei euch so?!

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!