Show newer

Also bin ich eine Stunde später los und einigermaßen trocken durch die Gartenanlage gekommen. Und ich konnte heute alles um mich herum sogar noch etwas achtsamer wahrnehmen.

Der Wind, der über mein Gesicht, meine Arme, Hände und Finger streifte. Die Schmetterlinge, die an mir vorbeisausten. Die Bienen, die auf den letzten blühenden Blumen ihren Nektar sammelten. Und die schnatternden Laufenten, die total im Putzmodus waren 🦆

2/2

Show thread

Hier kommen die Videos von den Laufenten, die mir heute einige schöne Momente beschert haben 🦆

Zuerst war ich nicht sicher, ob ich es heute überhaupt nach draußen schaffe, weil ich mir selbst totalen Stress gemacht habe. Als es mir auffiel, habe ich erst einmal tief durchgeatmet, mich an mein Bild gesetzt und dabei einen Kaffee getrunken. Nur weil es evtl. regnen könnte, muss ich mir ja keinen unnötigen Stress machen! 🙆🏻‍♀️

1/2

Wollt ihr Laufentencontent? 🦆

Ich war mal wieder in der Gartenanlage mit den coolen Enten. Da sind auch einige Neue dabei, glaube ich.

Falls ihr mehr sehen wollt, ich teile meine Videos später über Pixelfed 😎

Annie 🦋 boosted
Annie 🦋 boosted

Guten Morgen ☕

Wer liegt noch unter der Decke und will nicht aufstehen? :blobcatgiggle:

Aber die Sonne scheint und solange sie es noch tut, möchte ich wohl ein Ründchen raus ☀️

Annie 🦋 boosted

Was würdest du ausprobieren, wenn du wüssstest, dass es dir nicht misslingen kann?

- Robert H. Schuller -

Annie 🦋 boosted
Jedes Jahr sterben etwa 9000 Menschen in Deutschland durch Suizid. Das Thema wird oft tabuisiert. Der Welttag der Suizidprävention soll das ändern. Ein Projekt zeigt Auswege. Von Joscha Bartlitz.
Welttag der Suizidprävention : Wege aus der Lebenskrise
Annie 🦋 boosted

@schmetterlingstraum
- ein wichtiges Treffen hinter mir gebracht
- mein Monster gegen Trauermücken geschützt
- den Frust meiner Nachbarin ignoriert und ihr Chaos beseitigt

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸an meinem Bild weiter gearbeitet - 80% der Steine sind schon verklebt 💎

🔸Entchen beim Ausruhen beobachtet - ihnen war auch zu heiß 🥵

🔸Zwei wichtige Anrufe geschafft 👍🏼

Und bei euch so?

Annie 🦋 boosted

Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen.
"Mahatma Gandhi"
#Gandhi #Zitat

Annie 🦋 boosted
Annie 🦋 boosted

Guten Morgen ☕

Ich mag gar nicht aufstehen. Wieso ist es jeden Morgen die gleiche Qual? 😭

Annie 🦋 boosted
Annie 🦋 boosted

@schmetterlingstraum
- Dame vom Bibelgesprächskreis mit Tablet/handy/PC Einstellung geholfen
- Dankbar gewesen für schwierige Zeiten
- 2 Meetings besucht
#seigutzudirselbst #selbstfürsorge #dreigutedingedestages

Annie 🦋 boosted

Glücksorte 

@Julia_Schmeer
Ein See auf der Hunderunde im Herbst. Nordsee mit Brandung. Ein Wald auf Hunderunde im Winter mit Raureif. Mein Garten.

Guten Morgen ☕

Ich bewege mich dann auch mal aus dem Bett, was? Heute steht einiges an. Meine Motivation hält sich noch versteckt, aber immerhin scheint die Sonne ☀️

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!