Show newer
Annie 🦋 boosted
Die Versorgungslage durch kassenzugelassene Psychotherapeut*innen ist katastrophal. Das wissen Betroffene seit Jahren.

Die Versorgungslage bei einer spezifischen psychischen Erkrankung (z. B. Borderline Persönlichkeitsstörung oder komplexe Traumafolgestörung) , bei der zusätzliches know how fast schon Pflicht sein sollte, ist noch viel dramatischer!

Die Patient*innen - auch ich - suchen teilweise Jahre (!!!) nach einem Therapieplatz. Oder werden nicht entsprechend ihrer Erkrankung behandelt. Welche Folgen dies für die Erkrankten, aber auch für unser Kassensystem hat, kann sich jeder selbst ausmalen. Das darf einfach nicht sein!

Dritter Versuch, weil die Bilder ständig in der falschen Reihenfolge hochgeladen werden 😵

#mentalhealth #borderline #psychotherapie #seelischegesundheit
Annie 🦋 boosted

@schmetterlingstraum Briefwahl gemacht, draußen gewesen, gut zu Hause gegessen ❤

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸Ich bin froh, dass meine Stimmung wieder etwas besser ist

🔸Spaziergang durch die Gartenanlage mit wunderschönen Sonnenblumen

🔸Nette online Spielerunde mit der Gilde

Und bei euch so? 😎

Annie 🦋 boosted

🤔 Wenn ich per Anhalter durch die Welt reisen kann, dann sollte es doch auch möglich sein, per boosten durch das Fediverse zu reisen. Bitte booste mich! Ich werde versuchen, über diese Reise zu schreiben. Dankeschön.👍

Liebe Grüße Teoma 💙
~~~~~~~~~~~~~~~~~

🤔 If I can hitchhike through the world, then it should be possible to boost through the Fediverse. Please boost me! I will try to write about this trip. Thank you.👍

Kind regards Teoma 💙

Annie 🦋 boosted

#fotofuerdieseele
Weil es ein wunderschönes Tier ist. Weil er schön blau glänzt. Und weil er im Bruchteil einer Sekunde zu einem blauen Blitz wird. (Gerade wenn man sich anschleichen will)

Tja, da liege ich. Mit Wärmflasche im Nacken, weil meine Muskeln wieder total verspannt sind. Schmerzen!

Mama hat heute Geburtstag. Geht aber keiner ans Telefon. Ich hoffe sie machen sich einen schönen Tag.

Ich weiß gerade nicht, was ich überhaupt mitteilen möchte. Brauche nur das Gefühl, nicht allein zu sein. Danke 💚

Annie 🦋 boosted
Annie 🦋 boosted

Is anyone planning on using one of the following services any time soon?

:funk: funk.climatejustice.global
:write: write.climatejustice.global
:pix: pix.climatejustice.global
:mobi: mobi.climatejustice.global

If not I'm going to stomp them for now, as I no longer have use for them anymore, since I left FFF.

If the need for one of the services ever comes up again I can re-create them any time.

Ich war heute mal bewusst weniger am Handy und es hat echt gut getan ✌🏼

Annie 🦋 boosted

Moin ☕

Die Kirchturmglocken läuten und ich frage mich, wieso ich schon wach bin. Habt einen schönen Sonntag!

Annie 🦋 boosted

Da ich mich momentan in einer "Dunkel-Phase" befinde, starte ich jetzt einfach hier Mal ein Fotoprojekt für die Seele:

Jeden Tag ein Foto von etwas, das man schön findet.

Wer Lust hat, kann gerne mitmachen :blobcatcamera:

Annie 🦋 boosted

Manche Aufnahmen gelingen einem nur einmal... Dass da zwei Bäume genau in der Sonne stehen, habe ich erst hinterher gesehen.

Erkennt jemand aus dem Wendland, wo das gewesen sein könnte? ;-)

Annie 🦋 boosted

@schmetterlingstraum
- Yunohost ausgecheckt auf vollverschluesseltem Debian10 in der HetznerCloud
- Fetter Jam auf The Experiment #Jamulus
- Schöner Freizeitsport in meinem Heimatverein mit tollen Leuten
#seigutzudirselbst #selbstfürsorge #dreigutedingedestages

Meine drei guten Kleinigkeiten 💚

🔸ausgeschlafen und mit Sonnenschein aufgewacht

🔸mein Spaziergang durch die Gartenanlage - die Laufenten waren das Highlight

🔸super viel Spaß mit einigen Gildenmenschen gehabt

Und bei euch so?

Stoppt es bei euch auch nach 8 Sekunden? 🙈

Leider klappt es mit pixelfed gar nicht, ohne mir die Qualität komplett zu zerschießen. Ach Mensch, ich will euch doch nur diese tollen Tiere zeigen! 🦆

Show thread
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!