ist nicht mein Fachgebiet... kann mal bitte einer Teelichter erfinden, die vorm ausgehen laut pfeifen?

Ich könnt mich aufregen... Firma mit 20k Mitarbeitern aber nicht fähig das das Intranet ohne Internet Explorer funktioniert! Wurde heute wohl abgeschalten das gute Stück. Buche ich meine Stunden halt nicht. Nur noch Unfähige auf dieser Welt.

Bitte überprüfen Sie unbedingt unter www.washingmachinesafety.de, ob Ihr Gerät von der Sicherheitsaktion betroffen ist. Betroffene Maschinen tauschen wir umgehend kostenlos gegen neue Geräte aus.

WICHTIG: Sofern Ihre Maschine betroffen ist, bitten wir Sie, diese nur mit maximal 800 Umdrehungen pro Minute zu betreiben, bis das Gerät ausgetauscht wurde.

Show thread

Früher war alles besser:

. In Deutschland sind ausschließlich Waschmaschinen der Marke Bosch mit der Nummer FD 9902, die 2019 verkauft wurden, betroffen.

Bei Geräten mit der Nummer FD 9902 kann sich im schlimmsten Fall eine zu schwache Metallverbindung an der Trommel während des Schleudergangs lösen und eine ernsthafte Verletzungsgefahr darstellen.

Sofern Sie eine Waschmaschine der Marke Bosch besitzen, befolgen Sie bitte unbedingt folgenden Sicherheitshinweis:

Gerade Nick Mason in Frankfurt genossen. Tolles Konzert

Mal ne Frage in die Runde... in unserer Firma bekommt man als Maus mit Kabel nur noch so komische Vertikalmäuse. Taugt des Zeug was? Ich kann mir nicht vorstellen damit sinnvoll zu arbeiten.

Kann jemand was dazu sagen?

Frage Fritzbox, Wlan, Handy. Bei meiner Mutter geht zuhause das senden von allem was bissle größer ist (Bilder) nicht. Empfangen ist kein Problem! Jetzt waren meine Eltern im Urlaub und in der Ferienwohnung ging alles wie es soll. Mein Handy tut daheim an der gleichen Fritzbox normal. Hat einer ne Idee was das sein kann?
Viel einstellen kann man ja bei keinem der Geräte.

Der Vollidiot von neuem Nachbar mit seinem getunten Fiat 500 bläst seit geschlagenen 1,5 Stunden Schwimmbecken / Boote - was auch immer - mit seinem Notfall Kompressor auf. Der Typ ist doch nicht ganz richtig im Kopf? Muss das Sonntags in aller Frühe sein?

Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich hoffe das die Kunststoffdichtung versagt und die Batterie leer wird?

Was ihr hier seht? Ein gekipptes Bit auf einer Festplatte!!! darum immer brav alles Wichtige auf min. 3 verschiedenen Medien speichern, sonst habt ihr keine Chance heraus zu finden wie die Datei original war.

wenn ich das Zelt auf der Terasse aufbauen würde... da ists über 4°C kühler als drinnen!
mal sehen. Hoffe es wird hier noch kühler

grad im TV, sie ist jung sie ist cool, sie ist in der CDU... (jünste CDUlerin im Parlament)... Ja ne klar, die sieht aus wie eine 60jährige im Kirchenvorstand. Jung, hipp und modern ist anders

So, mein Polo Bj 2009 ist ohne Probleme über den Tüv gekommen. CO2 Ausstoß liegt bei 5% des Grenzwertes. Ist das nix?

PS: gibts irgend eine Organisation die "alte" Erste Hilfe Päckchen sammelt und einer sinnvollen Verwendung zuführt? Habe wieder eines mehr - So viele kann ich mir gar nicht in die Werkstatt legen

aufheulende Motoren... zu teuer ist Sprit scheinbar noch nicht allen...

sieht man bei Android irgendwo ob das Handy 2,4GHz oder 5GHz Wlan nutzt?

Man kann Schwachsinn tatsächlich steigern! Grad ne Werbung dafür gesehen: en.wikipedia.org/wiki/Kings_of

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!