RT @audifono81@twitter.com

"ICH BIN BEHINDERT UND KEIN SYNONYM FÜR SCHEIßE" .

Die Neue von @graffidi@twitter.com ist raus, noch dazu mit vielen bekannten Gesichtern wie z.B. @RMaskos@twitter.com .

Geiler Song, mega Video! Ziehts euch rein!
#Untertitel included 🤘🏽🥳 .

#Ableismus
#Behinderung

youtu.be/kpyLFF_tv0E

🐦🔗: twitter.com/audifono81/status/

Ich würde gerne ein kleines Antizensurprojekt starten. Nachdem ich eben den 91. VPN-Zugang für einen Freund von einem Freund in Russland auf meiner Firmeninfrastruktur eingerichtet habe, würde ich das gerne etwas auslagern. Hat jemand Böcke da ein wenig mitzuhelfen? Geht um OpenVPN. Hardware und Anbindung stelle ich.

Please RT!

Wir gedenken

Said Nesar Hashemi
Sedat Gürbüz
Hamza Kurtović
Vili Viorel Păun
Gökhan Gültekin
Mercedes Kierpacz
Fatih Saraçoğlu
Kaloyan Velkov
Ferhat Unvar

Sie wurden heute vor 104 Wochen beim rassistischen Anschlag in #Hanau ermordet.

#HanauWarKeinEinzelFall
#HanauIstÜberall
#KeinVergessen

Hey Fediverse,

hat jemand einen Tipp für Hausverwaltungssoftware die ggf. auch unter Linux läuft.

Es ist eine kleine private (eigentümergeführte) Hausverwaltung von ein paar Mehrfamilienhäusern.

Aktuell läuft die Bestandssoftware (unter :windows: ) aus und es soll zukünftig ein Abomodell eingeführt werden...

Please boost :BoostOK:

Bereits gestern sind 5.000 Haushalte in Bochum mit Flyern zu den Protesten morgen bedient worden.

Kommt morgen um 14.30 Uhr zum Tana-Schanzara-Platz oder vermiest dezentral Querdenken den Tag.

#Bochum #nonazisbo #Bo2901

Das Tech-Kollektiv in dem ich aktiv bin ist auf der Suche nach neuer Hardware. Wir machen Infrastruktur die für alle offen ist und besonders aktivistischen Gruppen hilft. Falls ihr wen kennt, der wen kennt und die Person Server nicht mehr braucht ➡️ DM
Sinnvoll ist alles ab 32 GB RAM und 16 Kernen.
Falls ihr mehr über die Projekte und das Kollektiv erfahren wollt schreibt mir auch einfach kurz
:boost_ok:

Wir sind da!

Mit dem ersten Bild welches wir auf Twitter nutzten, möchten wir uns nun auch im #Fediverse bekannt machen. Manche haben es lange gefordert, jetzt sind wir am Start!

#introduction #nonazisbo #Bochum #antifa #neuhier

ms1001 

- 1904 Cops erteilen Einzelpersonen auf Domplatz Platzverweise (auf Nachfrage ausdrücklich bestätigt). Rechtsgrundlage wird nicht erklärt. Der Prinzipalmarkt hingegen ist zugänglich und der Zug von Cops nur großmaschig begleitet.

ms1001 

- 1854
750 dürften mittlerweile überschritten sein. Erwartungsgemäß machen Cops nix deswegen. Warum auch?

- 1851 Gegendemonstrierende verleihen dem Ganzen das richtige Flair, indem sie Karnevalsmusik spielen 🤷
Mehr ist zur Zeit einfach nicht drin.

- 1846
Ziehen an Überwasserkirche vorbei Richtung Prinzipalmarkt.

ms1001 

- 1840
Verkehr komplett umgeleitet, Straßen menschenleer. Kaum Außenwirkung. Cops stromern durch Nebenstraßen.

ms1001 

- 1829
Biegen dort rechts ab. Straßen ziemlich leer. Zwischendurch laute Gegner*innen. Bei Schwurbis nur seichtes Pop-Gedudel.

- 1822
Pandemieverstärker*innen ziehen mit Radetzkimarsch (!) los. Biegen Richtung Aegidi ab.

ms1001 

- 1818
Heute natürlich nicht als "Spaziergamg" sondern angemeldeter Auzug.

ms1001 

- 1812
Die Pandemieverstärker*innen verlesen die Auflagen und beschwören sich als schweigende Mehrheit.
Zweite Anmeldung für Aasee besteht für den Fall von 750+TN, da Cops erst dann 3G verlangen. Kein MNS bei TN

ms1001 

Außer den gesprayten, antisemitischen Schwurbel-Messages, die in aufgetaucht sind, wurde wohl auch direkt versucht, eine Teststation abzufackeln.

Tweet von Eklat_ms (@eklat_ms) am 10. Jan., 17:07 - An der Handorfer Straße wurde versucht, eine Corona-Teststation in Brand zu setzen. t.co/YgsFd25saq

twitter.com/eklat_ms/status/14

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!