RT, 21-Uhr-Applaus (-) 

Corona 

Und wir haben noch nicht über die Katastrophe des nicht wiederwählens von martine Renner zur Fraktions-Vize geredet. Stattdessen gaben sie dem Otto Hunko den Vorzug. Das ist eine klar richtungsweisende Entscheidung gewesen. Das weiter zu kommentieren würde definitv justitiabel.

Show thread

RT, arte-Doku, Rechtsterrorismus 

2015 war menschlich und das genaue Gegenteil von "Kontrollverlust". Gerne wieder!

RT, Hanau, Diskriminierung von Kurd*innen 

Die Linke so ...

"[...] "2015 darf sich nicht wiederholen in Deutschland“, sagte Dagdelen[sic!] am Montag [...] Es müsse geregelt werden, dass am Ende nicht Deutschland das Land sei, welches die Flüchtlinge aufnehmen müsse."

Fraktion voll auf Ottolinke-Linie aka Wagenpetry.

RT, Rassismus, FDP, Shishabars 

Rassismusdebatte bei #FFF #F4F:

Migrantifa:

*Wir haben in Hanau kein Lego verschluckt*
_- Ein Plädoyer für antirassistische Selbstorganisierung bei FFF_

Als von #Rassismus betroffene und #POC bei FFF sind wir fassungslos. Ein Nazi mit Vernichtungsphantasien läuft in zwei Shisha-Bars und richtet neun Menschen hin. aber Fridays for Future ist unfähig. eine öffentliche Erklärung zu schreiben. Die paar Posts auf Social Media sind das einzige. was wir nach einer nervenaufreibenden - 1/7

RT, Naziterror, Karneval 

Was @sixtus@twitter.com sagt. Die Aufdeckung rechtsextremer Attentatspläne schaffen es nur selten auf die Titelseiten & in die Talkshows. Wenn es sich bei den Verdächtigen um gewaltbereite Islamisten gehandelt hätte, würden alle Headlines voll davon sein. 🤔

RT @sixtus@twitter.com

Ein Trupp bewaffneter Terroristen, die in mehreren Bundesländern Menschen beim Beten ermorden wollten, werden verhaftet. Einer von ihnen arbeitete bei der Polizei. Titelbilder-Presseschau:

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1229

Hallo #Fediverse !
Wir sind die Ende Gelände Ortsgruppe Tübingen und nun auch auf Mastodon zu finden!

Wir nutzen keine #Crossposter oder ähnliches, lesen also auch mit!
#nobot

Freitag. Alle. Nach. Münster.

#Nazisraus in die Tat umsetzen!

#noafd #Münster #ms0702

RT @ms_keinenmeter@twitter.com

Kein Raum der AfD! Unsere Aktionskarte für die Proteste gegen den Neujahrsempfang der AfD am Freitag in #Münster findet ihr jetzt auf unserem Blog.
-> Runterladen, mitnehmen und verteilen! #noAfD #ms0702
keinenmeter.noblogs.org/post/2

🐦🔗: twitter.com/ms_keinenmeter/sta

Wenn ihr irgendwo auch nur einen Fitzelchen Einfluss habt und sei es ein verschissener Sportverein: Sorgt dafür, dass jetzt so viel Rücktrittsforderungen wie möglich auf Kemmerich einprasseln. Und nicht nur aus Thüringen. Von überall muss das kommen. Jeder Tag, den der Ministerpräsident von Höckes Gnaden bleibt, ist eine Katastrophe.

Ein Kandidat der Linkspartei sorgt im Hamburger Wahlkampf für Verwirrung - erst durch einen Holocaust-Vergleich, nun durch Gerüchte über Politiker und Klimaaktivisten. Steckt eine Strategie dahinter? Von Patrick Gensing.
Hamburg: Schmutzkampagne im Wahlkampf

Wegen der Pofalla-Schleife entfällt die letzte Station und auf die ohnehin hohe Verspätung von 40 Minuten kommen noch mal 30 Minuten dazu. Warum haben wir auf dem #36c3 erfahren: Entfallene Stationen werden ja nicht von der Statistik erfasst. Ich könnt so kotzen!

Twitter RT 

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!