RT @Affengott@twitter.com

War das der "Angriff" mit "verletzen Polizisten"?

Mal im Ernst, dass hier 6 Bullen ohne Helme mit Tritten und Schlägen versuchen die Aktivistis aufzuhalten zeigt, dass die ganz genau wissen, dass von #EndeGelände keine Gewalt ausgeht. twitter.com/TorstenFelsteha/st

🐦🔗: twitter.com/Affengott/status/1

Jung, kämpferisch, weiblich, antirassistisch, kapitalismuskritisch. Alles was eine emanzipatorische Bewegung braucht. 😊

Möge es morgen für jeden einzelnen der AfD ein Spießroutenlauf werden in die Halle zu gelangen. #bs3011 #noAfD

Antisemitischer Normalzustand 

bs2911, antifa 

One struggle, one fight - Ende Gelände, Hambi bleibt!

Mit am spannendsten an finde ich ja, wie die Entrechtetsten, die es in unserer Gesellschaft überhaupt gibt, nämlich die Kinder und Jugendlichen, auf einmal eine politische Kraft werden, an der man nicht vorbei kommt. Das stellt so sehr alles auf den Kopf, das haben wir glaube ich noch nicht mal angefangen zu begreifen.

RT @Ende__Gelaende@twitter.com

„So, everyone out there, it is now time for civil disobedience.“ – @GretaThunberg@twitter.com

Weil Regierungen versagen, nehmen wir Klimaschutz in die eigene Hand. Heute streiken, morgen blockieren. #FridaysForFuture #EndeGelaende

Wenn in einer männerdominierten politischen Messenger-Gruppe sexistische Memes gepostet und hinterher mit Satire relativiert werden, hat Frau halt auch keinen Bock mehr, sich dort zu engagieren. Falls mal wer fragt, weshalb Frauen so wenig politisch aktiv sind. 😑

Bei PolizeiBB lese ich immer Polizei88. Ihr so?

So ihr tollen Wesen da draußen! Ich wollte einfach noch eins loswerden: Hier im #Fediverse fühle ich mich total wohl. Ich mag das Konzept dahinter und die Menschen (ihr) trägt einen ganz großen Teil dazu bei. Danke dafür.

RT twitter.com/ExifRecherche/stat «Nordkreuz», Rocker, «Identitäre Bewegung» & Burschenschaftler vereint beim #AfD -„Flügeltreffen“ in #Binz auf #Rügen. Bild @pixelarchiv1: Terrorverdächtiger Ex-Polizist Haik J. aus der Gruppe #Nordkreuz bei der Anreise. Hintergrund: exif-recherche.org/?p=6580 #rechterTerror #NoAfD

Zur Feier der 2000 Followe*innen auf Twitter sind wir nun auch auf #Mastodon sichtbar und erreichbar.

Ihr findet uns dort unter: ruhr.social/@AFA_BO

#Antifa
#Bochum
#NonazisBo

Antiimpt soviel ihr wollt, aber wenn Antisemitismus ins Spiel kommt gibt es einfach nichts, auch keine Solidarität.

Gegen jeden Antisemitismus!

RT @FFF_Frankfurt@twitter.com

@12062020olympia@twitter.com 4. Diese Veranstaltung wurde beworben mit der Unterstützung von FFF. Zeitweise war sogar ganz Fridays for Future Deutschland als Kooperation auf der Start Next Seite zu sehen. Diese Veranstaltung wurde nie abgestimmt oder in irgendeiner Weise abgesprochen.

🐦🔗: twitter.com/FFF_Frankfurt/stat

auch viel gemeinnütziger, so nen automobilclub oder so ne bertelsmannstiftung oder...
als so nen antifaclub der von opfern der nazis gegründet wurde.
mensch muss es jetzt auch einfach mal gut sein lassen. nie wieder, als ob irgendwer nochmal auf die idee kommen würde. #VVNBdA

Twitter RT 

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!