Wenn ihr Freunde mit nerdigen dezentralen Messengern nervt, die das aber nicht kapieren, hab ich ein kleines - nicht ganz ernst gemeintes - Tutorial für sie geschrieben. 😄

reddit.com/r/fluffychat/commen

Follow

@krille HM, fluffychat läuft ja richtig gut auf dem Librem5 inzwischen :) Weißt du wie man die doppelte titlebar weg bekommt?

@scops Echt?? Ich habs noch nie austesten können 😭😭😭

Das mit der Titlebar ist so eine gtk Sache. Man könnte da in dieser Datei vielleicht etwas rumexperimentieren: gitlab.com/famedly/fluffychat/

Aber ohne selbst so ein Gerät zu haben, weiß ich da aktuell nicht, was ich machen kann 😟

@krille daneben braucht fluffychat ~100% cpu... ka ob es im hintergrund irgendwas synct/decrypted o.ä. das ui ist aber responsiv und fix...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!