:toot: Und wie ist dein Daily Motto?

🎶🎤6, 6, 6, Number of Heidelberg ....🎸 :mastorage:

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Sich dabei erwischen wie man denkt: "Ach so'n kleiner Reaktorunfall würde Baden-Württemberg ganz gut tun." um dann zu sehen, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, bei der Atomkraftwerksdichte.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Auf Rollatoren ist der Nah- und Fernverkehr ja auch nicht wirklich gut eingestellt.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

food, gay 

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

This is the single greatest triumph of technology over itself, boost if you agree.

Juhu es regnet.
Was nicht so schön ist. Die Abgase hängen zwischen Berg und Wolken fest.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Busfahrer klappt die rolli Rampe aus. Frau sagt „was macht der da?! Ist der dumm oder was? Warum muss die blöde (im Rolli) vor?“ - Busfahrer sehr routiniert „wenn die blöden vor dürften, wären sie ja schon drin“. Bäm. Versenkt.

:mastorofl: Wer sehen will, woran ich gerade arbeite, also immer wenn ich zeit habe, hier gibt es das Stickerpaket für Telegram mit den animierten

Elefanten:
t.me/addstickers/Mastoanimoji

Ich würde da ja auch gerne Sticker für Android draus machen , leider habe ich keine Ahnung von Androidstudio und Co.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
Die Stadt Monheim hat heute als erste Kommune in NRW den kostenlosen Nahverkehr eingeführt. Die Stadt will dafür etwa drei Millionen Euro ausgeben. www1.wdr.de/nachrichten/rheinl… #Monheim #ÖPNV #Nahverkehr #Bussegratis #kostenlos #DanielZimmermann #NRW

Dann drücke mir Mal ab morgen die Daumen, das wenigstens eine der beiden Bewerbungen die ich rausschicke was bringt, denn mein aktueller Job ist so anspruchslos, dass ein Hirntoter Schimpanse nach einem Liter Doppelkorn den schaffen könnte.
:hankey2: :mastobot:

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Nice list of egg substitutions for vegans!

I am not much of a baker, but this is good to know if somebody wants to bake something nice.

#VeganBaker #vegan #baking #food #VeganEgg #EggReplacements

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

RT @ZeichenTaten@twitter.com

Weiter-so-Quiz #Klimawandel

Was pflanzt man gern in #Brandenburg?
Nadelbäume?
✅Yes!

Warum brennt es so oft in Brandenburg?
Zu viele Nadelbäume?
✅Über 70%! Oft Monokulturen

Was könnte die #Waldbrandgefahr vermindern?
Mehr Mischwälder?

Was pflanzen wir also?
🤔Nadelbäume!?

woohoooo, Telegram kann animierte Sticker und das ganze läuft über ein AfterEffects Plugin.

Macht euch schon mal auf bewegte Mastodon Sticker gefasst. :mastolol:

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

"Gerade einmal knapp 16 Prozent des Plastikmülls werden in Deutschland für neue Produkte wiederverwendet. Der Rest landet in Verbrennungsöfen oder wird ins Ausland verschifft".

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Argument Nr. 4 wird Sie von der Homöopathie überzeugen!

Wenn es nach dem SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach geht, sollen die #Krankenversicherungen nicht mehr für #Homöopathie aufkommen. Er hat recht - oder?

spon.de/afv2h

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!