:toot:
Es ist doch einfach bekloppt.
Erst sitze ich Monate rum und schreibe eine Bewerbung nach der nächsten, ohne das was passiert und dann habe ich innerhalb weniger Tage, den Schreibtisch voll mit Freelancer Jobs die alle diese Woche fertig werden müssen und nächste Woche dann zwei Vorstellungsgespräche hintereinander.

Eins in Witten und das andere in Heidelberg.

:mastorofl: Auf Grund der aktuellen Diebstahl Situation in Museen erst Mal, "die drei ??? :mastomonocle: Und der verschwundene Schatz", hören. :toot:

Nacht :mastosleeping:

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Wenn ich das richtig verstehe demonstrieren konventionelle Bauern dagegen, dass sie selbst enge Ställe nutzen und mit Unkraut- und Insektenvernichtungsmittel arbeiten?
Nicht schlecht.

Habe gerade im DLF einen Beitrag gehört, das es schon im Kinderfußball rassistische Äußerungen am Spielfeldrand durch Eltern gibt.
Vielleicht kann man da was gegen machen, indem solchen Eltern noch an Ort und Stelle das Sorgerecht entzogen wird.

:mastofacepalm: Wirklich? Dopaminfasten? Wenn die ganze Detox- Fastenkultur eine neue Stufe der Dummheit erreicht hat.

Menschen die eine künstliche Depression brauchen, sollten mal eine echte ausprobieren.

Das ist so'n murks wie statt ausschlafen.

Also auf was für Meldungen man halt stößt, wenn man die Startseite von Firefox noch nicht angepasst hat.

gruenderszene.de/perspektive/d

Ich liege auf dem Sofa, die Kirche bimmelt wieder zum gebet, vom Altenheim aus der Nachbarschaft weht im 20 min. Takt das ätzend hämische Lachen einer Frau rüber, wie jeden Tag.
In die Nebelverhangene Totenstille reiht sich ein Konzert aus Hundegebell.

Ihr habt keine Ahnung welche Kraft es mich kostet hier was anderes zu machen als meinen Kopf an die Wand zu schlagen.

Zum Ausstieg Bayerns und Baden-Württemberg aus dem Bildungsrat fällt mit nur eins ein. Grenzenlose Arroganz. Diese Arroganz bekomme ich seit einem Jahr täglich zu spüren und ihr habt keine Ahnung wie sehr ich dieser Gegend den Abstieg der Autoindustrie gönne.

Jedesmal, wenn ich hier jemandem sage wo ich her komme oder wo ich gewohnt habe wird die Nase gerümpft, genau wie über meine Firmen Pleite. Und immer von Menschen die hier noch nie weggekommen sind oder was gewagt haben.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Reminder: Elon Musk did not found Tesla Motors. He bought the company from its founders and as a part of the deal he purchased the title, “founder.” The actual founders are contractually forbidden from referring to themselves as founders.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

RT @FahrradstadtMS@twitter.com

Gemeinsames Radfahren! Am nächsten Mittwoch (27.11.) fahren wir nach Telgte über den neuen Umweg (aka #Veloroute) zum Vortrag von Prof. Knie, Mobilitätswissenschaftler aus Berlin.
Abfahrt 18:30 Uhr Ecke Promenade/Hörster Str. Kommt mit!
#B51Ausbau

fahrradstadt.ms/2019/11/21/umw

🐦🔗: twitter.com/FahrradstadtMS/sta

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

#AKK quatscht über Quantencomputer. In DE? Ja, ne. Gerade in DE, wo noch immer Kupferkabel anstelle Glasfaser ausgebaut wird und Funklöcher so groß wie Köln dominieren 😂

Bewerbung an eine Videofirma im Ruhrgebiet.

Läuft bei mir würde ich sagen.

:mastorage: arg, wie ich dass doch hasse, wenn ich angerufen werde und gefragt wird wie es mir geht und ob ich mich eingelebt habe und ob ich einen Job habe und mein Gegenüber mit der Antwort mich zurecht kommt und mir sagt, dass er das nicht hören will.

Ja dann frag nicht. :mastospock:

Es ist ganz einfach selbst zu beantworten wie es mir geht.

Wohne ich noch in Heidelberg und Südlich des Limes? Na also.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!