Habt ihr schon mal Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?

Der Preis für den Monitor ist extrem günstig und ich bin mir bei der Sache nicht so sicher.

toitonia.com/computer/monitor/

Alles was ich hier erfahren habe war negativ.

Es fing mit der Kündigung wegen ADHS an, ging weiter mit einer Kündigung wegen meiner Art.
Ich habe ein sehr gutes Zeugnis bekommen und mir wurde gesagt, "ich will keine Mitarbeiter die selbständig handeln."

Beim letzten Probearbeiten wurde mir wieder gesagt, Arbeit sehr gut, aber du quatscht zu viel.

Tut mir leid, aber ich kann nicht wie eine Drohne arbeiten.

1 Jahr Heidelberg
1 Jahr Hölle

Das letzte Mal habe ich mich so gefühlt, als ich unmediakmentiert, stark selbstmordgefährdet von einer Freundin zu einer Psychiaterin in einer Ambulanten Psychiatrie geschickt wurde.

Jetzt bekomme ich Medikamente, kenne die Probleme und bekomme den Schwarzen Hund nicht aus dem Kopf.

Seit einem Jahr fühle ich mich überflüssig, als wenn ich nichts könnte, wie die totale Niete.

Denke über eine externe Grafikkarte für mein ThinkPad x230 nach.

Hast schonmal erinnert Erfahrungen mit sowas gemacht?
t.co/Zb1TScfXOn

:toot: wisst ihr was, Heidelberg macht mich wieder Wahnsinnig. :mastozany:

Erst Mal raus aus der Wohnung und die spießigen Wieblingen. :mastomonocle:

Ich fahre mit dem Fahrrad raus.

Mit dem Rad einkaufen fahren ist ja sowas wie der Wochenendtrip des kleinen Mannes, wenn eins sich anzieht als würde man eine 100KM tour machen. :mastolaughing:

:mastovampire: Also Klickschuhe, Radhose und los gehts, duch die abscheuliche einöde Mordors.

Ich suche eine Alternative zu für die Adobe Hauptprogramme habe ich als Alternative die Affinity Programme, nur bei Animationen fehlt mir noch was. Es sollte allerdings professionellen Ansprüchen entsprechen und nicht sowas wie Gimp sein.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
Wer sitzt da eigentlich im #Klimakabinett, die Vorstände von #VW und #BMW?

Was soll die Scheiße, wen wollen die da verarschen? Soll das lustig sein?
#FFF #Fridays4Future

:toot: Ich bin weiter auf Jobsuche als Grafiker. Schwerpunkt Animation, Illustration. Ich beherrsche aber auch Print Layout.

wieder eine Absage, nach einem Probearbeitstag. Arbeit gut, ich passe aber nicht ins Team. Rede zu viel und es besteht die Gefahr dass ich dadurch nicht effektiv genug bin.

In diesen Zusammenhang werde ich dieses Spiel, mit dem im Süden typischen 1-3 Tage umsonst Probearbeiten, nicht mehr mitmachen. Wir haben eine Probezeit, da braucht eins nicht noch Probearbeitstage.

Leck mich Süddeutschland Baden und Schwaben mit deiner unmenschlichen Art Angestellte nur noch als Ressource zu sehen. 🖕

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
Interested in developing a Pixelfed compatible mobile application?

Join #pixelfed on freenode
:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Unterwegs im Auftrag für besseres Klima. 

:toot: Ich habe eine Idee für eine moderne Umsetzung eines Anfänger Kochbuches.
Wann ich es schaffe das umzusetzen weiß ich noch nicht aber ich sammel dafür Rezepte

Was war das erste Rezept, daß ihr zum ersten Mal alleine gekocht habt oder das ihr besonders geeignet haltet, um damit kochen zu lernen.

Z.B. für Studenten die nach 3 Wochen Mensa einfach Mal wieder was richtiges Essen wollen.

Ich bin gespannt ob es bei Nudeln mit Tomatensoße bleibt, oder ob es Abwechslung gibt. :mastoread:

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Hey du, ja du! Du kannst das. Schnapp dir die Welt. Oder einen Kaffee. Oder was auch immer dein Ding ist. Füße aus dem Bett und rein ins Leben! :)
Heute ist Welttag der Suizidprävention. Es ist immer wer da draußen, der euch zuhört. DM/PM/Chat ist offen. Passen wir zusammen aufeinander auf.

so nur noch zweimal schlafen, dann ist #bcrn und wehe das wird nicht gut. 

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!