@dansup Hey, is it possible to invite someone to pixelfed?

Wisst ihr, ich träume gerade von einem wunderschönen Weltuntergang.
:mastoinnocent:

"Möchten Sie gerne mit unserem Chef sprechen, oder sollen wir Ihnen jemand mit der erforderlichen Kompetenz schicken?"

Da hat der @Kohlrabe absolut recht.
Und damit das So bleibt unterstützt eure Admins. So ein Server kostet Geld und Zeit.

Ich bin mir sicher @milan ist nicht der einzige mit einem Patreon oder Paypal Konto.

social.tchncs.de/@Kohlrabe/100

gibt es einen einfacheren weg um aus den Mastomojis Android Sticker für zu machen als über und ?

:toot: sagt Hallo zu @kikigege87 und folgt ihr. Also wenn ihr mögt.

"Die Katze wurde schnell und in einem sicheren Karton verpackt geliefert. 5 Sterne, gerne wieder!"

habe gerade ein gebastelt.

morgen stelle ich den in die Offizielle Bibliothek ein.

Bin spontan zu meinen Eltern gefahren, weil es meiner Katze nach 17 Jahren nicht mehr gut geht. Hab leider bei der Aktion mein vergessen.

Falls mir morgen jemand mit 20mg im Raum aushelfen kann wäre das großartig. :mastoflushed: :toot:

der Katze die ich vor 17 Jahren mit unserem Hund aufgelesen habe geht es nicht gut. :mastosob:

:toot: :mastolol: now you'll find all Updates here ->

github.com/seppini/Mastomoji

thanks to @zeitschlag and @Cheatha
I try to make my first steps on github and will try to manage the project with git

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!