Follow

Hab gerade beim Referenzen zusammensuchen eine alte Idee wieder gefunden.

Die Klo Gespräche Comics.
pixelfed.social/p/seppini/1532

Leider hatte ich nie Ideen für kurze witzige Texte.

@seppini Leider auch kein Interesse am Funktionsprinzip von Drehriegelbeschlägen.

@maennig wieso leider? ich bin schließlich Grafiker und kein Klempner.

@seppini Leider, weil es eine Zeichnung glaubwürdiger macht, wenn die gezeichneten Dinge zumindest funktionieren *könnten*. Schlösser sind übrigens eher Aufgabe des Schlossers als des Klempners.

@maennig Ah, ist ja auch nur ein Entwurf für eine Comic Reihe gewesen, den ich nicht weiter verfolgt habe.

Ich verstehe aber nicht, was daran nicht funktionieren soll. Sieht hier auf dem Klo genau so aus.

@maennig bis vor 3 min. wußte ich nicht mal das die Dinger eine Bezeichnung haben die aus dem Handbuch für Behördensprache kommen könnte.

@seppini "Hase, du bleibst hier!"

"Ganz ruhig, brauner."

Naja. Gibt schon nen Grund, warum ich kein Comedian geworden bin.^^

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!