Follow

ich brauche mal einen kurzen CrashKurs in .
habe das letzte Mal damit zu tun gehabt, als Googles Messenger noch damit lief.

Sollte ich meinen eigenen Server betreiben, oder gibt es wie bei Mastodon Instanzen bei denen ich mich anmelden kann?

client finde ich dann schon. Denke ich.

@milan cool, dann bleib ich doch bei dir und erhöhe mein Patreon Beitrag. Oder gibt es eine Lösung die für dich besser ist als Patreon?

@seppini danke, naja bei überweisung müsste eig mehr ankommen als via patreon :3

@seppini eigentlich reicht irgend Server. Ich nutze einfach jabber.de. Da aber eh alle Kontakte Mobile-Messenger nutzen, hab ich den Account auch seit etwa vier Jahren nicht benutzt. 😅

@nerdosoph @SkyfaR@social.anoxinon.de

Danke ihr zwei, da ich mich bei @milan ganz wohl fühle, hab ich mir einen Account bei ihm eingerichtet. seppini@tchncs.de :mastogrin:

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!