Ich suche für das Wochenende einen Space in eventuell auch noch für Montag und Dienstag.

Natürlich kann ich Google nutzen, Google sagt mir aber nicht wo es angenehm ist.

Ich brauche einen Platz zum arbeiten (um Bewerbungen zu schreiben) und gleichzeitig Kontakt zu Menschen aus der Region zu bekommen. Platz mit zusätzlichem Monitor den ich nicht mitschleppen muss wäre natürlich das Sahnehäubchen.

@seppini Ich war mal im D16 und im Keller der Breidenbach Studios (breidenbachstudios.de/de/cowor), das ist aber schon einige Jahre her, war damals noch neu, aber recht leer und ruhig. Monitor war BYO. Vielleicht kann aber auch @dirkwelz helfen?

@seppini @zeitschlag Ach herrje. Ich werde jetzt versuchen, öfter hier zu sein:-) Hast du etwas gefunden, Sebastian?

@dirkwelz @zeitschlag hätte ich, die Situation hat sich aber verändert. Ab spätestens dem 15.12. wohne ich in Heidelberg und suche auch zum 15. Einen neuen Job. Erste Bewerbungen sind schon draußen.

@seppini @zeitschlag dann drücke ich alle Daumen. Außer einem „Customer Happiness Agent“ weiß ich momentan leider von keiner Stelle.

Follow

@dirkwelz @zeitschlag leider kann ich nur zeichnen und animieren. Das macht zwar auch glücklich ist aber bestimmt was anderes.

@seppini @zeitschlag Hm. Magst du mal bei uns vorbei kommen? Also als Netzwerk-Gedanke. Anstellen können wir dich leider (noch) nicht;) leading-edge.info/kontakt/

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!