Follow

@Hughenknubbel und ich verstehe nicht warum, also wie wird sowas entschieden ob etwas mit aufgenommen wird, oder nicht, oder ist pixelfed noch nicht so weit?

Der Code muss wahrscheinlich noch geschminkt und gepudert werden. Da fehlt die Risikobereitschaft und der Mut aus Fehlern im Einsatz zu lernen ;)

@hoergen ich glaube eher das das ihn etwas überfordert und er deshalb lieber 20 andere Baustellen eröffnet.

Wäre auch möglich, wobei die Hauptinstanz AP ja unterstützt, er gibt es nur nicht frei bzw checkt das auf git nicht ein.
Ich habe da ja ein wenig Befürchtung, dass er nicht ganz koschere Absichten hat. Nachdem ja schon einmal die Google Captchas "aus Versehen" beim Login auftauchten. Aber wir werden sehen.

@Hughenknubbel das weiß ich. Ich stellte mir das aber auch nicht so einfach vor sowas Mal eben aus dem Boden zu stampfen.

@seppini es muss nicht aufgenommen werden. Die Software muss es einfach unterstützen. Und das tut sie aktuell nicht. Aber der Entwickler spricht seit einem halben Jahr von "soon"

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!