Follow

Es wird über die richtige Tannenbaumwahl gesprochen. Ich fühle mich trotz 42 Jahren immer wie ein kleines Kind, weil es mich einfach nicht interessiert und ich auch nicht verstehen kann wie sowas zum Thema werden kann.

@seppini Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal selbst einen Tannenbaum gekauft. Aufgrund der Reaktion der eingeladenen Familie, war die Wahl wohl nicht die schlechteste.

Für uns war das einzige Kriterium: wir können ihn zu Fuß nach Hause tragen.

Worüber kann man sonst noch diskutieren?

@flowfx ich hab nicht hingehört, irgendwas mit Ästen und Dichte usw.

@seppini wenn es sonst nichts zu sagen gibt, dann kann man solche Themen schön ausschmücken.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!