Hallo,
ich suche andere Radfahrer*innen, da nicht nur im Frühjahr/Sommer #MdRzA praktizieren, sondern auch das ganze Jahr über draußen sind.

Es müssen es doch schon ein paar mehr radpolitisch Aktive von Twitter hier zu Mastodon geschafft haben?!

Gerne Boost/RT!

@fihu Zuletzt war @seppini ziemlich nah dran. In der neuen Heimat müssen wir aber erstmal erkunden, wie man risikoarm von A nach B kommt.

@irrewirre @seppini Hallo :)
Gutes Erkunden in Heidelberg. Ich kenne mich dort gar nicht aus, aber es klingt eher gemütlich und hügelig...

Follow

@fihu @irrewirre hügelig ist gut. Berge die einem die Sicht versperren. Was Radwege angeht ist die Situation auch nur so lala. Ich bin aber auch verwöhnt, da mein Radweg zur Arbeit bisher von der Jahrhunderthalle in Bochum bis Zollverein in Essen war und das ist eine zum Radweg ausgebaute Bahntrasse.

@seppini @irrewirre Ah, war das der Radschnellweg 1?

Ich hab’s in Bremen ja absolut nicht hügelig, außer Autobahnbrücken geht es hier nicht bergauf. :)
Dafür hat’s immer Gegenwind.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!