Follow

Wisst ihr was das schlimmste in so einer Situation ist, man fühlt sich schuldig, hilflos, fassungslos und verliert jedes vertrauen in andere Menschen.

Inklusion, Diversität, Miteinander, machen eine Gesellschaft stark.

@seppini Ich hatte vor drei Jahren mal eine etwas vergleichbare Situation. Daran hatte ich auch ein paar Wochen zu knabbern.

Am Ende stand aber ein in jeder Hinsicht besserer Job mit deutlich besseren Menschen (und besserem Blick für meine Stärken). Auf den hätte ich mich in einem neuen Arbeitsverhältnis nie beworben.

(Dass das die wesentlich bessere Wahl war, bestätigte sich dann auch, als ich 'ne ziemlich lange Krankheitsphase hatte.)

Ich wünsch dir, dass es für dich ähnlich läuft! :-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!