Follow

Ich weiß, dass ich den Arsch hochbekommen muss, aktiv werden, würdet Bewerbungen schreiben. Ich kann aber gerade einfach nicht. Ich sitze auf dem Sofa, könnte durchgehend heulen und starrte auf das Smartphone und fühle in und um mich nur leere und Frage mich seit gestern was mit mir nicht stimmt, was am mir falsch war und ob ich nicht doch einen Fehler gemacht habe. Absolute Machtlosigkeit, Ohnmacht ohne Lebenslust. Dazu kommen Angst, unendliche Kälte und die Frage nach einem Sinn.

@seppini na, nachdem was dir da aber auch gerade passiert ist, ist das auch kein Wunder, dass du nicht einfach ungerührt weiter machen kannst. Wenn möglich, gönn dir ruhig diese Phase. Muss ja erstmal verarbeitet werden. Auch wenn es sich nicht gut anfühlt, gehört es wohl dazu. Du wurdest in ein Loch gestoßen, aus dem muss man erstmal wieder raus krakseln. Ich kann jetzt nur nicht einschätzen, wie "gefährlich" für dich persönlich jetzt mal das kurzfristige Einigeln ist...

@kassiopeia es ist sehr gefährlich, da ich mich hier eh schon unwohl fühle und mich ständig Frage ob ich ein betrüger bin, der nur vorgibt Grafiker zu sein.

@seppini Hmmmh, Mist. Dann ist das natürlich wirklich keine besonders gute Idee, sich einzuigeln.
Aber immerhin schon mal gut, dass du dich hier auskotzt - das gibt hoffentlich auch etwas Support und dir das Gefühl, weder allein, noch falsch zu sein!

@seppini
Du bist nicht allein mein Lieber. Setz dich nicht unter Druck.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!