:toot: :mastolove: Danke an alle die mir vor zwei Wochen geholfen haben diese unerträgliche Situation zu überstehen. Dadurch hatte ich genug Energie ein paar Bewerbungen zu schreiben.

:mastorofl: Am Mittwoch hatte ich ein Vorstellungsgespräch, gestern die Zusage, heute war ich im Hauptsitz in Zürich. Montag fange ich an. Das Beste, ich habe mich von der ersten Minute willkommen gefühlt. Montag ist mein erster Arbeitstag.

Immer wenn ich höre, dass sich Menschen entschlacken wollen muss ich mich sehr zurück halten, um nicht zu fragen warum und ob sie sich für einen Hochofen halten.

Danke an alle für die Unterstützung. Auch wenn ich das gerade nicht so zeigen kann. Es war halt kein guter Start für eine Region in der man sich nicht wohl fühlt und fehl am Platz. Ab Montag werde ich versuchen zu tun als sei ich erst hier her gekommen. Show more

Ich lasse die Frau gegenüber in der Bahn weiterhin ihren Kindle Bildschirm fotografieren und per WhatsApp verschicken, statt ihr zu erklären wie man einen Screenshot macht. Mann will ja kein Mansplainer sein. Im Auftrag für eine bessere Zukunft

Morgen du Drecksplanet.
Ich finde heute morgen, dass ein Atomkrieg USA, Nord-Korea, Russland eine Option ist, dass es besser wird.

Hab heute an einem MacMini2012 in einer Agentur im AfterEffects "gearbeitet" also, ich hab vor allem das hier gesehen.

Es ist ein Uhr ich liege im Bett und habe noch nichts gemacht außer Beethoven gehört.

Auch so und "Groundhog Day" hat tolle Anleitungen.

:mastorage: Ich kann diese Art sich krank zur Arbeit zu schleppen weder nachvollziehen noch verstehen. Der, um es mal krass auszudrücken, volkswirtschaftliche Schaden ist größer wenn ihr Kunden und Kollegen ansteckt, als einfach nur mit dem Arsch im Bett zu bleiben.:mastonauseated:

Ich hab hier zwei Fußballgroße . Was kann man denn noch mit denen machen außer Eintopf?

zu verschenken an Selbstabholer.
4 Holzfenster mit Glas.

wurde gefragt, ob ich win witziges Social-Media Posting zum Black Friday für die Eigenwerbung machen kann.

Bei so einem Schwachsinn kann ich einfach nicht ernst bleiben.

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich ein Bild von der Weidel sehe hab ich sofort dieses Bild vor Augen. Wie das nur kommt?

Frühstück bei den Schwiegereltern. Mit allen Geschwistern und Anhang.

I# still working on some
so there is a thumbs up, a trunk up, and a shruggy.

🤷‍♂️ 👍

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!