Was mich übrigens immer wider zu Twitter bringt sind die x Katzen und Hunde Accounts.

Ihr wisst schon, dicke Pfoten und so.

:toot: +++EIL+++
Wenn ihr euren neuen Chip :mastobot: bekommt, achtet drauf, dass ihr eure eigene Haut nicht verletzt, die Reagiert auf den neuen Chip mit unangenehmen Jucken. die Menschenhaut ist egal, die könnt ihr anschneiden und hochheben.
Chip selbst lässt sich gut austauschen. 5G woop.

@milan

und an alle anderen

Aus gegebenem Anlass habe ich ein Weiteres Mastodon Emoji erstellt.

Diesen Satz höre ich am häufigsten wenn ich sage, dass es mir hier nicht gefällt.

"Ach das kann ja gar nicht sein, Heidelberg ist einer der schönsten Städte Deutschlands"

Leider verwechseln viele dieses Disneyland Museumsdorf unter der Burgruine mit Heidelberg

Ein weiteres Foto aus dem Bereich jenseits der Touristen außerhalb des Disneyland- Museumsdorfes.

Es sind 13°C die Sonne scheint und es riecht nach Gülle, Plastik und Braunkohle.

Aus allen Ecken hört man Hunde die alleine in Zwingern sitzen, Baulärm und Kirchenglocken.

Wenn man vergessen hat die Heizung im Schlafzimmer anzustellen, einfach so tun als wäre man im Basislager auf 7000 Metern.

Mit Fantasie wird als besser.

:mastorofl: Auf Grund der aktuellen Diebstahl Situation in Museen erst Mal, "die drei ??? :mastomonocle: Und der verschwundene Schatz", hören. :toot:

Nacht :mastosleeping:

Was mir hier fehlt sind Hunde und Katzen Accounts, oder ich finde die einfach nicht.
Also mache ich Mal den Anfang.

Ihr kennt das bestimmt, ihr spielt den ganzen Tag Zelda, geht einkaufen, seht Radieschen und denkt als erstes "hm, Maxirübe, die gibt mehr Energie als ich wirklich habe"

Und jetzt sitze ich hier mit einem Haufen Radieschen und weiß auch nicht weiter.

Aufkleber von einem Infokasten am Theater Heidelberg.
Ich mag den Aufkleber.

Ich liege Vollgefressen wie ne dicke Katze auf dem Sofa und Recke meinen Bauch Richtung Himmel.

Unterwegs im Auftrag für besseres Klima. 

Keine Angst. Wir machen keine Randale. War heute morgen nur scheiße kalt.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!