Ihr kennt das bestimmt, ihr spielt den ganzen Tag Zelda, geht einkaufen, seht Radieschen und denkt als erstes "hm, Maxirübe, die gibt mehr Energie als ich wirklich habe"

Und jetzt sitze ich hier mit einem Haufen Radieschen und weiß auch nicht weiter.

Aufkleber von einem Infokasten am Theater Heidelberg.
Ich mag den Aufkleber.

Ich liege Vollgefressen wie ne dicke Katze auf dem Sofa und Recke meinen Bauch Richtung Himmel.

Unterwegs im Auftrag für besseres Klima. 

habe mich mal ausgelassen, brauchte was um den Kopf klar zubekommen.

Ach so, ich hatte vor ein paar Wochen was erstellt und dann vor lauter Stress vergessen. :toot:

Ergonomie nach oder warum ist es so schwer einen Computer für fast 6k€ höhenverstellbar zu machen? Das einzige was nicht Kacke am iMacPro ist, ist die Qualität des Displays. Kein scheiß, ich arbeite lieber an meinen x230 mit höhenverstellbarem Monitor weiter.

:mastorofl:
I just added 8 new . 22 - following (Holding Hands), 23 - reading, 24 - monocle, 25 - Superheroe, 26 - Vampire, 27 - Frankenstein Monster, 28 - Facepalm, 29 - poo

github.com/seppini/Mastomoji

Ich erweitere gerade die Palette der Mastodon emojies. Der Ordner bei GitHUb wird demnächst Upgedatet. bei Telegram sind bereits alle neuen im Stickerpaket mit drin.

t.me/addstickers/mastodonsocia

:toot: :mastolove: Danke an alle die mir vor zwei Wochen geholfen haben diese unerträgliche Situation zu überstehen. Dadurch hatte ich genug Energie ein paar Bewerbungen zu schreiben.

:mastorofl: Am Mittwoch hatte ich ein Vorstellungsgespräch, gestern die Zusage, heute war ich im Hauptsitz in Zürich. Montag fange ich an. Das Beste, ich habe mich von der ersten Minute willkommen gefühlt. Montag ist mein erster Arbeitstag.

Immer wenn ich höre, dass sich Menschen entschlacken wollen muss ich mich sehr zurück halten, um nicht zu fragen warum und ob sie sich für einen Hochofen halten.

Danke an alle für die Unterstützung. Auch wenn ich das gerade nicht so zeigen kann. Es war halt kein guter Start für eine Region in der man sich nicht wohl fühlt und fehl am Platz. Ab Montag werde ich versuchen zu tun als sei ich erst hier her gekommen. 

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!