Show more

Ich glaube langsam wird es was @milan sag bescheid wenn ich nerve

Pause von mastomoji basteln und Futurama gucken. Gerade auf Amazon Prime gefunden. Ich habe einen Lachkrampf. :mastojoy: :mastomoji:

da ist noch einer, Wenn ich zu hause bin kommt der Rest

Ok, ich bin da gerade an was dran.
Bei Interesse und falls es das noch nicht komplett gibt stelle ich auch die Illustrator Datei, bzw. die SVG zur verfügung. Die Frage die am Ende bleibt, kann man sowas in die Plattform einbauen und welches Format muss die Datei haben?
@milan

Hab gerade beim Referenzen zusammensuchen eine alte Idee wieder gefunden.

Die Klo Gespräche Comics.
pixelfed.social/p/seppini/1532

Leider hatte ich nie Ideen für kurze witzige Texte.

Ich bleib dabei, für mich ist immer noch einer der besten Serien und es ist beeindruckend wieviele Serien davon beeinflusst wurden.

OK. Sieht so aus als wenn ich einen neuen Job in Heidelberg und Umgebung suche. Manchmal wird man auch von den Ereignissen zu einem schnelleren handeln gezwungen. Die Frau hat zu 99% eine neue Stelle. Und da ich zu 100% abhängig von ihr bin.

Die Frage ist doch, fällt das unter das LSR oder ist es ein kreativer Akt gewesen? Satire ist es auf jeden Fall oder?

Das es nicht besonders gut ist weiß ich auch. Hatte halt nicht lange Zeit.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!