@dewomser Werde ich mir mal ansehen. Ist viel mächtiger als ich mir vorgestellt habe. Bin gespannt.

Gibt es ein Browser plugin das Folgendes kann.

Sobald ich auf eine Webseite gehe möchte ich, dass eine Notiz aufgeht, die ich zu dieser Webseite gemacht habe, wie eine Erinnerung.

Erst mal nachsehen was es heute in der Home-Office Kantine gibt. :mastomonocle:

Mein StudiWG Mitbewohner hatte Mal (damals noch mit diesem Emule) den Soundtrack von 70er Jahre Pronos runtergeladen und immer wenn ich jetzt dieses furchtbare Debussy gedudel höre muss ich daran denken und dass da nicht wirklich ein Unterschied ist.

Esoterik gedudel halt.

Und damit komme ich gleich zur Harfe, diesen Klavier bei dem die Tasten vergessen wurden. Plimplimplim plimplimplim

@paalsteek das ist mir bekannt. Die Gamification ist nur ein kleiner Teil des ganzen. Wie erstellen gerade einen gesamten Katalog mit Fragen, die das System besser erklären als es in einem toot möglich ist.

Wie haben gerade bei einem Hackathon die Idee Barrierefreiheit Daten z.B. für Geschäfte über Gamification zu sammeln.
Beispiel: an jedem Geschäft/Ort ist ein QRcode, scannt eins den bekommt eins eine Trophäe & ein Los parallel dazu öffnet sich eine App, in der nach bestimmten Eigenschaften gefragt wird.
Ist der Ort mit Rollstuhl betretbar
Gibt es Angebote für Sehbehinderte gibt es einen Wickelplatz usw.

Zum Beantworten gibt es ein weiteres los.

Würdet ihr so eine App nutzen

@zipperlein

Der Computer ist neu.
Ich versuche es mal mit Fester IP

Danke für die Hilfe, oft ist man für die eigenen Sachen blind

ich habe ein Problem mit meinem W-Lan aber nur bei einem Computer.

Das W-Lan fällt permanent aus. Und es ist egal, ob mit pci karte oder USB Dongle. Fällt es aus hilft nur Neustart.

System ist Windows 10, Aktueller Stand.

:toot: :mastoread: Noch bis zum 30.11. könnt ihr bewerten wie Fahrrad freundlich eure Stadt ist.

Der Fahrrad Klima Test, kurz oder , ist eine Umfrage des

fahrradklima-test.adfc.de/?s=0

Ich mache gerade an einem Hackathon mit. Anscheinend geht es nur um Likes generieren.
Bis heute Abend überlege ich mir ob ich weiter daran teilnehmen werde.

Bis dahin.

Könnt ihr mal für unsere Idee Abstimmen? Auch wenn die noch nicht wirklich existiert.

Es gibt nämlich Teams die haben schon vor dem Start mehr punkte durch Likes generiert als man in den nächsten tagen überhaupt noch machen kann.

symbioticon.de/de/teams/0d52f6

Was halt so passiert, wenn man mit AfterEffects arbeitet, ein Video sieht und bilder im Kopf hat.

Ich nachher Mal heute so ein following Mittwoch.

:mastosupport: :toot: Folgt Mal @sozialpr

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Der #LockdownLight - ein fürchterlicher Begriff für deinen #Shutdown - ist da und macht #Solidarität wichtiger als je zuvor. Habt ihr weitere Ideen, was wir gemeinsam tun können? #CommunityPower sozial-pr.net/gemeinsam/

@drazraeltod bei uns gibt es einen Hausmeisterservice, der läuft jeden Mittwoch, bei jedem Wetter mit einem Benzin Laubbläser um das Haus und über den Hof, egal ob Sommer, oder Winter, Regen oder Wind, denn es steht so in seinem Vertrag. :mastofacepalm:

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!