@comrad wird noch dauern, der Telekom Mann hat's versaut.

Sebastian boosted
Sebastian boosted

Gerne teilen wir auch hier im #Fediverse dieses #sharepic von #Deutschlandfunk Kultur:

#Correctiv hatte aufgedeckt, dass #Banker, Aktienhändler und #Steuerberater europäische Staaten wohl um mehr als 55 Milliarden Euro erleichtert haben. Nun ermittelt die #Staatsanwaltschaft gegen Correctiv-Journalist Oliver Schröm – wegen Anstiftung zum Verrat von Geschäftsgeheimnissen.

#CumEx #Steuern #Ungleicheit #Pressefreiheit #Medien #Demokratie #Journalismus

@blog_reloaded jedes Schild hat einen Ursprung und mehr will ich gar nicht wissen.

@zeitschlag falsche Selbstwahrnehmung. ich denke das gleiche über meine Arbeit. andere sehen es ganz anders.

@zeitschlag warum solltest du kacke sein. und willkommen im Club, geht mir auch so.

Im Moment denke ich nur was hab ich der Welt getan, daß ich in Heidelberg im Spießerparadies Leben muss in dem die Kirche alle 15 min. abbimmelt die Nachbarn punkt 17 Uhr die Rolläden runter lassen und daß ganze in einer überteuerten Wohnung, mit einer Küche die so klein ist, das nur einer rein passt und statt einer Spülmaschine ein Putzschrank eingebaut wurde, was alles über diese Gegend aussagt.

so angeblich hab ich ab Freitag wieder Internet sagenumwobene 16k. :mastosleeping: :mastosob:

da ich aber weiß wie blöd es ohne ist würde ich einen Teil gerne spenden in Form von ich hab hier auch noch 'nen ollen tp Link WLAN Router.

wenn mir einer helfen kann daraus einen Router zu machen, gibt es demnächst freies Internet in Wieblingen.

Das war's dann. Ab heute bin ich offiziell in Heidelberg.

@Hughenknubbel das weiß ich. Ich stellte mir das aber auch nicht so einfach vor sowas Mal eben aus dem Boden zu stampfen.

@bekopharm ja, die Farbe ist eindeutig alt, aber nicht so alt, dass es Bleiweiß ist.

Ich hatte die bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt du innerhalb von 10 Minuten 5 anfragen.

@Hughenknubbel und ich verstehe nicht warum, also wie wird sowas entschieden ob etwas mit aufgenommen wird, oder nicht, oder ist pixelfed noch nicht so weit?

Sebastian boosted

@bekopharm Ja, hab gerade bei eBay Kleinanzeigen due Anfrage bekommen, weil sich daraus jemand ein Gewächshaus bauen will. Ich hatte die an der Decke hängen und als Whiteboard benutzt.

@SkyfaR Oh, die kann ich morgen dazu schreiben habe keine Lust mehr die Treppe schon dieser runter zu laufen, bin heute schon 20 mal hoch in den 4. Stock

zu verschenken an Selbstabholer.
4 Holzfenster mit Glas.

@pixl am besten finde ich, dass die wie ein Hund mit dem Schwanz wackelt.

@Anoxinon @cebeer

OK, was braucht ihr? ich habe ab nächster Woche Zeit. Bis dahin muss ich aber noch den Rest der Wohnung von Bochum nach Heidelberg verschieben.
:mastoblush:

Der Transporter ist noch zur Hälfte voll, der andere Teil in der Garage. Ich bin alleine und es schüttet wie aus Eimern. Meine Schuhe sind durchweicht, die Hose auch. Heidelberg du wirst es echt schwer haben das ich dich nicht Scheisse finde.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!