@anathem
Stimmt, darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Richtungen freigeben ist, während daneben 2-4 Autospuren fast frei waren.

Diese App würde die Grundidee, des Smarten, vernetzten Verkehrs, über die im Zusammenhang mit Autonomen Autos gesprochen wird, in der Realität umsetzen und das ganz ohne MIV und SciFi Technologie.

In Großen Städten wie Berlin, Köln, München. Würde sich die App richtig Lohnen.

Show thread

Fahrerïnnen in der Nähe werden über die Gruppe benachrichtigt und eine Route vorgeschlagen um sich Anzuschließen, wird die Gruppe kleiner als 16 Fahrerïnnen meldet sich die App wider, dass der Verbund aufgelöst wurde.

Zack, Alltagsradler und Pendler critical mass fur jeden Tag und eine Lösung gegen zu wenig Platz fürs Fahrrad.

Hatte gerade die Idee, als wir mit Sehr vielen anderen Fahrradfahrenden auf einen kleinen schmalen, gemeinsamen Rad- Gehweg waren der in beide

Show thread

Meine Idee eines vernetzen Verkehrssystems.

Eine App in der eins seinen Ankunftsort eingibt, die dann eine perfekte Radroute vorschlägt und per Bluetooth nachsieht, ob noch andere Radlerïnnen in der Nähe, in die selbe Richtung fahren, oder zumindest für ein Teilstück.
Kommen auf der Strecke, für mindestens 800m mehr als 16 Fahrerïnnen zusammen meldet sich die App, dass sie ein Verbund bilden und geschlossen auf der Straße fahren dürfen. Andere

so, wer von den Hobby Ingenieurïnnen hat eine Anleitung oder Tipp wie ich am Besten Winglets an den Ventilator bauen kann, um die Turbolenzen zu reduzieren, bzw. wie die überhaupt aussehen sollten, damit der Miefquirl leiser wird.

Auf einer Professionellen geschäftlichen Webseite, alles Gender neutral ausdrücken, oder das generische Maskulinum verwenden?

Was mich übrigens immer wider zu Twitter bringt sind die x Katzen und Hunde Accounts.

Ihr wisst schon, dicke Pfoten und so.

Dokumentation über und Beethoven Kritiker im .

:mastomonocle: ich Stelle fest, alle, die die Musik von Beethoven nicht mochten, kann ich nicht ausstehen. Ja auch vor dem Beitrag, ja, ich bin ein Fan Boy.
:toot:

Goethe find ich überbewertet

Brecht ist der, der die Fantasie getötet hat

Ravel hat nur einen ungelenken Technoschlager zustande gebracht

Und bei Schönberg ist der Berg einfach besser.

Passiert euch doch auch, oder? Ihr hört den Beethoven und hört im Kopf Brahms weiter?

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Hunderte Waffen bei Reichsbürger-Razzien in Baden-Württemberg beschlagnahmt

Am Mittwoch hat das Landeskriminalamt Baden-Württemberg die Wohnungen von 34 Beschuldigten aus der Reichsbürgerszene durchsucht. Sie stellten etliche Waffen, Drogen und gefälschte Papiere sicher.

swr.de/swraktuell/baden-wuertt

Ich bin auf der Suche nach neuen Switch spielen, hab als letztes Octopath treveller, "South Park sick of Truth" und "South Park fractured but hole" gespielt. "Mario Rabbit kingdom"und zelda hab ich ebenfalls durch.
Als letztes Jahr ich Luigis Mansion 3 angefangen, das geht für Zeit aber nicht besonders, da es durch einen gebrochenen Ellenbogen immer noch zu Schmerzen führt, da vieles zu schnell ist.

Ich denke über Xenoblade nach. Wie sind das eure Erfahrungen, oder andere Vorschläge.

Ihr kennt solche Tage, eins weil nur schlafen. :mastosleeping:

:toot: +++EIL+++
Wenn ihr euren neuen Chip :mastobot: bekommt, achtet drauf, dass ihr eure eigene Haut nicht verletzt, die Reagiert auf den neuen Chip mit unangenehmen Jucken. die Menschenhaut ist egal, die könnt ihr anschneiden und hochheben.
Chip selbst lässt sich gut austauschen. 5G woop.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Bei der Uniklinik Heidelberg werden wohl dringend Menschen die sich mit 3D Druckern auskennen (Ulimaker 1+2) sowie CAD modellieren können (ich hab Kontaktdaten) - die brauchen hilfe vor Ort

@milan Der Lucky Luck unter den Admins, schneller als alle anderen.

Danke. :mastolove:

@milan

und an alle anderen

Aus gegebenem Anlass habe ich ein Weiteres Mastodon Emoji erstellt.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!