:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

@Vamp898 ich bin mir da auch nie sicher. Als wenn man einen extra Ort erschaffen hätte um Dinge und Personen loszuwerden. Das erstaunliche ist, ich erlebe jedesmal in Mannheim Dinge, die einen nur Kopfschüttelnd zurücklassen.
Kündigung wegen ADHS, Autoraser wie ich sie noch nie erlebt habe und halt die Nummer von heute.

@saxnot @Erdrandbewohner klingt gut. Bei mir wird es aber eine Grafiker Portfolio Webseite, da ich auf Jobsuche bin. Schon wieder.

@schreiblehrling OK. Bonn und Aachen sind noch mit drin. Dann ist aber Schluss.

Ach übrigens das aktuelle Erlebnis war wieder in Mannheim. Ich lese eine Nachricht auf dem Handy dreht sich ein Typ um und Grunzt irgendwas von aufs Maul haun. Was für ein drecksloch, dagegen ist Heidelberg ja fast ein Paradies. Wirklich dieses ganze Gebiet südlich von Köln einfach abfackeln.

@leah oder errechnen den Preis für einen fahrscheinlosen ÖPNV.

OK, ich suche einen Job und zwar im Ruhrbieten. Entgültige und zu 100% mir reicht diese Gegend mit seinen "Menschen" die Grunzen als Sprache bezeichnen.

fick dich Baden-Württemberg.

@Erdrandbewohner stehe gerade vor genau dem Problem. Erstelle mir gerade eine neue Portfolio Seite und Versuche alle Texte neutral zu schreiben. Denn "ich habe, ich bin ..." Find ich blöd und dritte Person auch.

@nipos über Nacht ist ein wenig übertrieben. Ich habe das nach dem Frühstück während des anziehend gemacht.

@rio @nipos ich müsste wissen wie das Logo aussieht. Dann kann ich vielleicht helfen.

@HerzChaos
das schöne, wenn dein Instanz admin die Mastodon Emojies unterstützt, oder eingebaut hat, dann kannst du hier die Elefanten nutzen die ich erstellt habe
:mastorofl: :mastolol: :mastozany: :mastoblush:

Paket gibt es hier github.com/seppini/Mastomoji

:toot: Und wie ist dein Daily Motto?

🎶🎤6, 6, 6, Number of Heidelberg ....🎸 :mastorage:

@ChairmanMeow @alsternerd hab letztes Jahr Mal was gemacht, weil mein Chef wollte, dass ich für Facebook was zum Tag des Einkaufs mache. Ich glaube er hat es nicht verstanden und hat es gepostet.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!