Show more

@dirkwelz @zeitschlag leider kann ich nur zeichnen und animieren. Das macht zwar auch glücklich ist aber bestimmt was anderes.

@dirkwelz @zeitschlag hätte ich, die Situation hat sich aber verändert. Ab spätestens dem 15.12. wohne ich in Heidelberg und suche auch zum 15. Einen neuen Job. Erste Bewerbungen sind schon draußen.

wurde gefragt, ob ich win witziges Social-Media Posting zum Black Friday für die Eigenwerbung machen kann.

Bei so einem Schwachsinn kann ich einfach nicht ernst bleiben.

:toot: :mastoblush: Heute war der erste Tag in Heidelberg der sich wie ankommen anfühlt. :mastolove: Danke Orga Team vom @barcamprn

@kojote mein normales BarCamp Verhalten ist, ich bleibe bis ich rausgeworfen werde. In Hannover bin ich vor Ende der ersten Session gegangen.

@kojote war dieses Jahr zum ersten und zum letzten Mal beim BarCamp in Hannover. Die Raumsituation ist nicht wirklich gut. Der Hauptversammlungsraum ist nicht barrierefrei, lange Treppe kein Aufzug, nur Klassenräume, Diskussionen sind kaum möglich. Das Essen ist komplett einzeln verpackt und eingeschweißt, so wie jede Lakritzschnecke, Getränke gibt es nur aus kleinen Einweg PET Flaschen (25 Cent ist kein Mehrweg) und auch sonst hab ich mich sehr unwohl gefühlt.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich ein Bild von der Weidel sehe hab ich sofort dieses Bild vor Augen. Wie das nur kommt?

@anathem OK. Das sind die, die man jeden Sonntag zum Fußball fahren muss oder?

Gleich geht es nach Heidelberg. Ich bin aufgeregt.

@jaltek @irrewirre ich hab hier noch 'n tplink WLAN Router den ich gerne Spende.

kurze frage, weil ich in letzter Zeit wieder Angst Attacken habe und dadurch nichts schaffe außer Luftholen und schwitzen will ich mich krankschreiben lassen. Was gegen die Attacken hilft ist bei meiner Frau zu sein. Die Wohnt aber 300KM weit weg und wenn ich zu ihr fahre habe ich angst, dass es wie Krankfeiern aussieht. Vor allem weil mir zum 30.11. gekündigt wurde.

Gibt es da rechtliche Probleme, wenn ich in so einer Situation trotz Arbeitsunfähigkeit wegfahre?

@GambaJo Gerade wurde noch einer drauf gesetzt. Ich habe Minusstunden, weil es zu wenig zu tun gibt. Deshalb die Entlassung, es wird von mir aber verlangt, dass ich die Stunden nachhole. Auf die Frage was aus den 60 Überstunden von Vorjahr ist gibt es keine Antwort.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!