Show more

Diesen Satz höre ich am häufigsten wenn ich sage, dass es mir hier nicht gefällt.

"Ach das kann ja gar nicht sein, Heidelberg ist einer der schönsten Städte Deutschlands"

Leider verwechseln viele dieses Disneyland Museumsdorf unter der Burgruine mit Heidelberg

Ein weiteres Foto aus dem Bereich jenseits der Touristen außerhalb des Disneyland- Museumsdorfes.

Es sind 13°C die Sonne scheint und es riecht nach Gülle, Plastik und Braunkohle.

Aus allen Ecken hört man Hunde die alleine in Zwingern sitzen, Baulärm und Kirchenglocken.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Nolympia, LdN172 

Wow. Das Einhorn-Projekt im Olympiastadion zu behandeln, ohne den historischen Hintergrund der Stätte auch nur zu erwähnen, ist schon wirklich instinktlos.
Aber auch nach einer Auflistung der Unzulänglichkeiten zu dem Schluss zu kommen: Ach, lass die mal machen, immerhin machen die was.
😲 Wirklich?! Bei ner Flugblattaktion kannste so ne Haltung vielleicht haben. Aber beim Verbrennen von 2 Mio € im Namen des Klimaschutzes und bei der Reichweite? Was ist das für 1 Analyse?!

Wie sind den so die Chancen bei Materna @anathem wenn man nicht zu 100% dem entspricht was gefordert ist, in diesem Fall fehlt mir der nötige Abschluss, ich habe aber Erfahrung.

dasauge.de/jobs/stellenangebot

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Ich berate in meiner täglichen Arbeit Betroffene von Cyberstalking. Nur mühsam & vorsichtig (=anonym) trauen sie sich nach so einer Phase digitaler Entblößung wieder ins Netz. Eine #Klarnamenspflicht würde ihnen eine Rückkehr ins normale/öffentliche Leben völlig unmöglich machen.

Seit dem ich in Heidelberg wohne, lebe ich in einer Illusion, die jedesmal zerplatzt wenn ich aufwache, oder raus gehe.

Silvester, man wartet bei schlechtem Essen darauf dass der Tag zuende geht, um dann nicht schlafen zu können. Weil Idioten um einen herum meinen Dinge anzünden zu müssen, die Krach machen.

vorbei? Dann kann ich Mastodon ja wieder an machen ohne mich zu fragen, warum ich schon wieder nicht dabei war.

Und wenn 2020 nicht ganz so Scheisse wird wie 2019, dann wird es vielleicht was.

:toot:
Auch wenn gleich viele die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und ungläubig mit dem Kopf schütteln.

Aber ich suche einen Weg die Amazon FireOS Tastatur auf mein Normales Handy zu bekommen.

Irgendwelche Tipps?

Ich leide unter Übernussung.
Ich will Mal wieder Schokolade ohne Mehl-Nuss-Unterbau essen.

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
:toot: Sebastian :mastorofl: boosted
:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Heute hatte ich in Heidelberg dass erste Vorstellungsgespräch, bei dem ich mir nicht verarscht vorkam.

Ich bin gespannt.

"komm Mal zum Probearbeiten, mach einen Flyer fertig, den wie genau so verwenden und dann sagen wir ab"

bis gekündigt werden mit den Worten

"deine Arbeit ist gut, ich will aber keine Mitarbeiter die mitdenken, sondern solche, die Tickets abarbeiten und nicht fragen" alles dabei.

In dieser Gegend würde es mich nicht Mal wundern wenn man mich heute mit

"welches Vorstellungsgespräch?"

Begrüßt.

Show thread

letzte Woche war ich vor dem Vorstellungsgespräch aufgeregt. 1. Bewerbung als AftereEffects Composer. Heute ist es das Gegenteil.

Ich bin in der Rhein Neckar Gegend schon froh wenn ich nicht verarscht werde.

Denn leider habe ich dieses Jahr durchgehend negative Erfahrungen in Heidelberg und Umgebung gemacht wenn es um arbeiten geht. Da war von

"gekündigt werden wegen einer chronischen Krankheit" über

:toot: Sebastian :mastorofl: boosted

Wenn man vergessen hat die Heizung im Schlafzimmer anzustellen, einfach so tun als wäre man im Basislager auf 7000 Metern.

Mit Fantasie wird als besser.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!