Pinned toot

"Der Gesundheitszustand ist akzeptabel" - Kann schon sein, die Frage ist nur, aus wessen Sicht... 🤔

hal boosted

Ich fand's übrigens fast schon beeindruckend, wie viele Spitzen man gegen und in so wenigen Sätzen schießen kann, wie am Anfang seines Statements. Sollte er |er werden? falls er auf Poliktik keinen Bock mehr hat? 🤪

Show thread

Ah, scheinbar ist es gestern doch noch passiert.. Naja, "hartes Ringen" und 67% pro hören sich ja nach voller Überzeugung und voller Rückendeckung an 🤪 (Aber gilt das jetzt oder ist es doch immer noch nicht entschieden?)
zdf.de/nachrichten/politik/k-f

hal boosted

Habe heute herausgefunden, dass man beim Rewe Center hier um die Ecke in einigen kleinen Läden wie Woolworth nur noch mit Luca reinkommt.

Daher habe ich für Gefäße nicht die billigen Aufkleber gekauft, die ich bei dem EinEuroLaden kaufen könnte, sondern die teueren von Rossmann.

Oh, oh Markus, die Fascho-Freunde der stehen voll hinter dir... jetzt musste dir aber schon Gedanken machen...

: "Ich kündige!" - : "Können Sie nicht, Sie sind gefeuert!" - "Garnicht, ich kündige" - "Nein, sie sind gefeuert" - ... so kommt's mir vor, beim guten, alten, von der Zeit überholten
~~>
"Rüffel für Bayern-Trainer"
kicker.de/rueffel-fuer-bayern-

Lol, droht mit Gründung eines Landesverbandes in - Wie oft kommt diese leere, selbstschädigende "Drohung" eigentlich noch? Na mir solls Wurst sein 🤷‍♂️🤣
~> tagesspiegel.de/politik/entsch

Auch(!) Kaderplanung ist beim nicht mehr zeitgemäß. ( jetzt ) Mal sehen, wann sie es lernen. Bevor sie hinter die Bedeutung der Worte Menschenrechte, Rassismus, Respekt kommen, oder danach?

hat sich richtig entschieden! (Leiden kann ich das trotzdem nicht) .@FCBayern

Wer hat eigentlich festgelegt, dass Steckdosen über dem Boden angebracht werden? Ich sehe da nur Nachteile ggü Steckdosen auf Lichtschalter- Höhe.

Auch in 🇩🇪14% mehr verkauft... sooo schlecht wie er rumjammert kanns also dem reicheren Teil unserer Gesellschaft auch nach über einem Jahr doch nicht gehen. (Auch boomt, btw. So viel dann auch zur "armen" Autoindustrie)
~~>
finanzen.net/nachricht/aktien/

hal boosted
hal boosted
hal boosted

...bin mir nicht sicher. klingt bisschen so, als wären Politiker im Rentennalter wohl anfällig für den Enkeltrick.

Schon sehr geil, wie sich die mal wieder vorführen lässt... (nicht).
Ein Offenbarungseid, dieses und dessen folgen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!