Etwas wird den ja doch wohl reichen oder?!?!?!? (Ich sehe jetzt nicht, das speziell der Lebensmittelhandel finanziell besonders leidet...)
~~>
will aufschieben
via @sz sz.de/1.4863176

helfen nur bei /#COVID19-Infizierten & gg. Ansteckung anderer? Man kann auch ohne (großartige) Symptome krank sein? Prima, für alle sammelt auch alle solchen Personen mit ein 👍 & machen das schon, Herr , & co.

Sonst geht's den Herren um , etc. aber schon noch gut? Zuviel Corona im Hirn?

~~> : Fahrer absichtlich mit anstecken? [Um dann besser für die Saison gerüstet zu sein]
via @sz sz.de/1.4862023

Es gibt Debatten, die genau NICHT geführt werden müssen und sollten. Und wenn, darf es nur ein Ergebnis geben!

VW überlegt scheinbar schon heftig, wie man beim und Zulassungen wg schummeln kann, weil sie ihn nicht serienreif fertig bekommen. Und...
~~>
flirtet mit und [heimlich gleichzeitig, auch wg. Software]
via @sz sz.de/1.4856930

hal boosted
hal boosted

Das ging schnell:

"Zwangsunterbringung für Corona-Verdachtsfälle"

Zwangsinternierung auch Doitsche Tradition btw.

www1.wdr.de/nachrichten/westfa

#coronafail // via #WDR @sebastianlotzer@twitter.com

hal boosted

♻ RT @migrantifa@twitter.com:

Der rassistische Anschlag von #Hanau ist heute fünf Wochen her.

In Gedenken an

Ferhat Unvar
Gökhan Gültekin
Hamza Kurtović
Said Nesar Hashemi
Mercedes Kierpacz
Sedat Gürbüz
Kalojan Velkov
Vili Viorel Păun
Fatih Saraçoğlu

#saytheirnames

[:tw: tweets.newsbots.eu/migrantifa/#bot]

: Heute seit ein paar Episoden mal wieder im Team (Weil heute das deutlich kleinere Übel im Vergleich zum 😜)

macht seinem Namen auch alle Ehre, oder? (Und scheinbar Streit zwischen ihm und )
Bin mal gespannt, was jetzt wirklich gegen 1730 rauskommt.

~~> Bund und Länder wollen beschließen t-online.de/nachrichten/deutsc via @TOnline_News

hal boosted

Die haben eine italienische Forscherin gefragt, wie es denn mit einem Impfstoff aussieht. Ihre Antwort:

Ihr gebt Fußballern Millionen und uns Bioforschern 1800 Euro im Monat. Geht und fragt die Fußballer nach einem Impfstoff. Die geben ihn euch.

Mal eine Karte mit einer halbwegs-Aufschlüsselung nach Landkreisen. (Wobei mich meine Stadt direkt auch mal interessieren würde)
~~> Alle -Fälle nach Landkreisen und Bundesländern“: interaktiv.tagesspiegel.de/lab

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!