Pinned post

Bei den derzeitigen Nachrichten über vernichtete kann ich klagen über Lockerungen für nur schwer nachvollziehen. Zumindest wegen "ich hab noch kein Angebot bekommen" - Ja mei, dann Lauf halt ins oder irgendeinen Arzt!
Das wäre dann übrigens auch Teil der ach so hoch gehaltenen Eigenverantwortung...

Damit ist eigentlich auch schon wieder alles gesagt: Kuschen vor

~~>
Fregatte "Bayern" bricht in den Indopazifik auf, um wichtige Seehandelswege zu sichern - so reagiert Deutschland auf Chinas zunehmende Machtansprüche in der Meeresregion. sueddeutsche.de/politik/marine

Abenteuerlich. Einer der zur Zeit größten Polittrolle und Alternative-Fakten-Streuer (zumindest) Bayerns wirft anderen "Unverschämtheit und Falschbehauptung" vor. Freie Wix..., ups, Wähler in die Tonne, echt wahr.

hal boosted

Sehr interessant klingender Artikel in der Süddeutchen Zeitung.

Hinter einer Paywall.

10€/Monat oder 100€/Jahr.

Alter! Ich will diesen einen Artikel lesen und auch gerne.dafür bezahlen, aber nicht gleich ein bescheuertes Abo abschließen.
Wann lernen Verlage das ihnen nichts verloren geht, wenn sie Artikel auch gegen Bezahlung einzeln zugänglich machen...

hal boosted
hal boosted

@sequundi Das er die Einnahmen für das Buch, das er sich auf Steuerzahlerkosten hat schreiben lassen, gespendet und die Spendenquittung in seiner privaten Steuerklärung anschliessend geltend gemacht hat wird hoffentlich als nächstes thematisiert.

Mal sehen, wieviel Aufmerksamkeit das im Vergleich zu bekommt.

~>
Nach einem Plagiatsvorwurf hat Unions-Kanzlerkandidat Armin Fehler in einer Buch-Publikation aus dem Jahr 2009 eingeräumt. zeit.de/amp/politik/deutschlan

So die 2. Dosis ist drin, wann kann ich mit Kontaktaufnahme durch rechnen?

sind wixXxer. Was sagt das über ? Was sagt das über den immer noch laut schweigenden ?

auf , mit :
Die App scheitert hier ja bekanntlich krachend (bzw. still weil man weder was hört, noch gehört wird) (auf Android) funktioniert hier ganz gut, WENN man in der FP eine statische Route zum -Netz legt.

hal boosted

Also, nicht böse sein, ABER welche Rückschlüsse lässt das auf 'ler zu, so eine ahnungslose, empathielose, einfach "dumme" Person wie zum MP gewählt zu haben? *Duck-und-weg

Klar, ist Schuld... Der Trollo hätte genug Standbeine & Kohle gehabt, auch so durchzukommen. Unfähigkeit und eine gesunde Portion Ignoranz/Arroganz triffts vielleicht eher
~>
Wegen Corona: Starkoch meldet an via @RND_de
rnd.de/promis/wegen-corona-sta

In kommt, wenn man 4 Buchstaben streicht, das Wort "Arsch" vor. Zufall??? 🧐

Die Fresse vom macht mich mittlerweile fast so Aggressiv wie die vom Hubsi

Ach ja, wegen des anderen Themas, dessen Tragweite einige nicht wahrhaben wollen: 🤡

Wenn man durch die Nachrichten scrollt, könnte man meinen halb 🇩🇪 steht unter Wasser. Ist wahrscheinlich auch so. Hat aber sicher ganz bestimmt alles nix mit nix zu tun 😕

Warum ist eigentlich geil, aber zu verurteilen? Ich blicke es ernsthaft nicht 🧐

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!