Pinned post

Nimmt die Rechtsgrundlage, um unsere mit einem Mindestmaß wie zB Tests in der Schule wenigstens irgendwie zu schützen, ist er ein blöder WixXxer, ein scheiß Arschloch und 🌩️💩

"Fälschung, Mobbing, Bumserein - Sex-Monster gefeuert"
Tja, leider kein -Titel weil hier halten sie sich komischerweise an die Forderung 🤷‍♂️
~>
der-postillon.com/2021/10/reic

hal boosted

Das wirklich kürzer tritt, hat ja wohl niemand ernsthaft geglaubt, oder?

Es braucht keine Deckelung für für

(Für Kontraindizierte und kranke Menschen, sowie bestimmte Anlässe bleiben die ja kostenlos)

hal boosted
hal boosted

Nach jeder Enthüllung kommt von der Regierung "Wir fordern..." Ja scheiße, macht halt, ihr Pfosten. Wer regiert denn?

Der bietet bei am Sonntag den Besuchern der die Möglichkeit, sich spontan gegen zu lassen. Von 1430-1730 steht der auf der Esplanade auf dem Weg von der UBahn ins Stadion.
Auch möglich

fcbayern.com/T4ig

Haben die mich garnicht oder warum lebe ich noch? Und wie kann man weiter vererben? Fragen über Fragen... der geht schon gut los. Danke, !

Ach, der Herr , das wusste er doch schonmal besser. Nun bleibt mir nur, J. Fischer zu zitieren: "Mit Verlaub, sie sind..." ☹️
~>
Keine - mehr, keine : 1. Bundesland lässt frei durch Schulen laufen news4teachers.de/2021/09/keine via

Soso, ist gegen die Freigabe von Drogen... Was ist dann mit Alkohol und Nikotin? Heuchel-

<~ Ein bisschen unhappy Face

Die wissen hoffentlich, das praktisch Selbstmord ist? fand ich vorhin überraschend offen....

Heute ist

(Auch wenn der ein oder andere Politiker meint, das wäre erst nächste Woche... Sollen er uns seine Anhänger doch dann erst versuchen, zu wählen 🙃)

Ich hab dann mal meine zwei Kreuze auf dem -Stimmzettel gemacht... und ihr so?

Bin ich eigentlich der einzige, den es nervt, das bei (technischen, aber nicht nur da) und oft kein angegeben ist? Das macht's einfach wahnsinnig schwer festzustellen, ob die Infos noch einigermaßen sind. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, das Erstellungs- und/oder letztes Bearbeitungsdatum mit anzugeben.

Achja, nochmal mit dem blauen Auge davon gekommen ...

Show thread

Ist die "Politik" endlich aufgewacht, ja? & . Das ist seit über einem Jahr bekannt.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!