Follow

DAS ist der eigentlich erschreckende Chart (als ob das Gesamtergebnis nicht schon schlimm genug wäre)

@sequundi Daraus schließe ich, dass mensch die u30 zur Wahl im September bewegen muss?

@Cedara @sequundi Als ob ein normaler Montag Morgen nicht schon deprimierend genug wäre.

@sequundi

Mal abgesehen von der ganz offensichtlichen braunen Suppe...
Ich finde es bemerkenswert, dass die SPD und die FDP die Rollen getauscht haben. Ich weiß jetzt nicht genau, wie das in diesem Bundesland war aber generell musste früher die FDP um die 5% bangen und die SPD war sicher - nun ist es umgekehrt.

@sequundi diese Jugendlichen heutzutage. DAS hätte es FRÜHER nicht gegeben!
Nee, im Ernst. Krass. Kaputt. Warum?

@sequundi ich sage schon länger, die Menschen U30 sind Konservativer als ihre Alten, als würden sie mit ihnen im Wettbewerb stehen wer mehr 💩 ist.

Ja klar da gibt es noch andere aber auch die benehmen sich teilweise so richtig dumm...

@sequundi

Das ist das Ergebnis jahrzehntelanger Unterfinanzierung und Vernachlässigung der Bildung.

@sequundi Enorm wie viele Junge auf FDP und Gründe reinfallen. Oder das sind dort die mit Geld und Flauseln bzgl. Wirtschaft und Klima schafft in meiner Pissflitsche neue Jobs. Könnte stimmen.

Die hätten die PARTEI wählen sollen als Protest. Sie ist sehr gut.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!