Krieg in der – bleibt in Verbindung

War in Ukraine – stay in touch

In wars, the first casualty is always the truth, followed immediately by restrictions on reporting via the Internet … we try to help to stay in touch

anonleaks.net/en/2022/anon-ser

@AnonNewsDE
Dieses Arschloch +seine Schergen sind NUR von Innen zu stoppen, also vom russischen Volk,weil ein Krieg nicht zu gewinnen ist gegen dieses massiv aufgerüstete Land.Weder von der EU noch mit den U.S.A. !
Es sollte für die nächsten Jahre ein Embargo in allen Bereichen stattfinden und LEIDER auch eine massive Aufrüstung Europas und einer Europäischen Armee um sich vor einem Überfall zu schützen. Ist zwar traurig das alles,nur sollte man dem Unberechenbaren nicht die Augen verschließen

@shadows
Und die Rüstungsaktien werden explodieren, mit unseren Steuergeldern - das geht mir sowas von auf den Sack 😡
@AnonNewsDE

@LasseGismo @AnonNewsDE
Unsere Steuergelder.....werden seit nunmehr 70 Jahren zum Fenster hinaus geworfen. Also ändert sich dahingehend eigentlich nichts für uns, weil es dem Deutschen als solchem offensichtlich nur am Stammtisch juckt.Ist mal irgendwer deswegen auf die Straße gegangen?
Sitzen RUHIGGESTELLT auf`m Sofa + schauen sich Mario Barth`s Steuerverschwendungssendung an und das entlockt denen gerade mal ein Rülpser, dass den fetten Chips geschuldet ist.

Follow

@LasseGismo
Was ist das jetzt für eine Frage ?
...und falls du mir irgendeinen Schwachsinn unterstellen willst, vor 70 Jahren hatten wir das Jahr 1952

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!