Show newer

Unterstützt die Legale Steuerhinterziehung......ääääh...WER !!??

Und wieder stelle ich, ich zitiere:
Nach Sichtung fällt auf, dass deine Beiträge hier auf Masto oberflächlich aus geteilten YT-Videos....,ein solches auf diese Plattform ....
Kultur? Am Arsch, Frau von der Leyen!
Ersteres lassen einige wirklich vermissen, wobei ich mich, eingebildet hin oder her, nicht zähle....VERSTANDEN!!?
youtube.com/watch?v=1iStB4j63k

Mich oder auch jeden anderen Menschen missverstehen kann man jederzeit und ich habe daraus die Erkenntnis gewonnen,dass das eigentliche Problem oftmals vom gegenüber ausgeht.
Oftmals ist ein Grund der, dass nicht richtig gelesen oder zugehört worden ist und liest oder hört, was man lesen oder hören will.
Ich provoziere mit meiner Meinung nicht zu verletzen eher etwas tiefgründiger in eine Diskussion einzusteigen.
Ich fordere meinen gegenüber, weil mir kleingeistige Oberflächlichkeit zuwider ist.

Mal eine Frage in die Runde.
Was haltet ihr davon,wenn ihr`nen Post/Tröt macht, wählen könnt, ob eine Antwort oder eine andere Meinung dazu erwünscht bzw. nicht erwünscht ist und dieses beispielsweise mit`nem Emoji oder ähnlichen kundtun könnt?.
Vielleicht können die Admins ja so etwas einbauen,sollten sich einige bzw. viele dafür entscheiden.
Abstimmung:
Ja,fände ich gut:
Nein,ich kann mit fast jeder Meinung umgehen:

Aber ich versuche mal mich zu bemühen meinen Humor,den ich in meinen Meinungen einbringe, manchmal zynisch, manchmal sarkastisch,manchmal als Satire und aus der Situation geborene Komik ein wenig besser im Zaum zu halten,was aber durchaus kein Garant dafür ist,dass sich nicht doch irgendeine Seele daran stört und Denunziationen ausstößt.
Scharfzüngigkeit ist halt nicht jedermans Sache.
Darum:eine Mitteilung bitte an die Admins,Danke

Mal eine Frage in die Runde.
Was haltet ihr davon,wenn ihr`nen Post/Tröt macht, wählen könnt, ob eine Antwort oder eine andere Meinung dazu erwünscht bzw. nicht erwünscht ist und dieses beispielsweise mit`nem Emoji oder ähnlichen kundtun könnt?.
Vielleicht können die Admins ja so etwas einbauen,sollten sich einige bzw. viele dafür entscheiden.
Abstimmung:
Ja,fände ich gut:
Nein,ich kann mit fast jeder Meinung umgehen:

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!